Ich baue schon seid vielen Jahren LKW-Modelle (US Trucks 1:14, 1:25). Ich mußte aber feststellen, nachdem ich mir Eure Modelle angeschaut habe, daß ich noch ganz schön an mir zu arbeiten habe um hier mithalten zu können. Falls ich hier irgendetwas falsch mache, habt etwas nachsehen mit mir. Ich muß mich hier ersteinmal Einfinden.
Guten Morgen Ronny. Welcome on board,bei uns geht es locker und freundlich zu. Wenn Du fragen hast frage einfach. Das Freightliner-Modell sieht super aus in allen details und verarbeitung,aus meiner sicht hast Du es drauf gute truckmodelle zu bauen. Dieselgrüsse aus Dortmund,werner.
Hallo Ronny, Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier mit allen. Bei Fragen werden Dir gerne alle helfen,Du brauchst nicht mitzuhalten,ist kein Wettbewerb des aufrüstens,baue Deine Modelle wie sie Dir gefallen. Eine Bitte keine Bilder hochladen,sondern von Fotoalbum einstellen . Lg Günter
Herzlich Willkommen. Ich habe lange zeit in Oldenburg und Ahlhorn gewohnt, kennst du ja sicherlich. Nun hat es mich nach Dubai verschlagen. Zeig uns was du drauf hast. Hier im Forum gibt es Profis und Amateure. Also keine Scheu und hau rein.
wo Haiko schon einmal dabei ist sein 2. Hobby vorzustellen, möchte ich das auch gerne tun. Außer dem Modellbau, zeichne ich noch für mein Leben gern.
Was? Na AMI-Truck's. Was sonnst
Leider ist das 2. Bild etwas verschwommen. Aber man kann ja erkennen was es sein soll. Die Bilder sind mit Bleistift vorgezeichnet und sind mit ganz normaler Wasserfarbe (Tusche) nachgemalt.
Zeichnen tu ich nach vorlage, aber niemals im Original. Wenn ich etwas nach vorbildern zeichne dann las ich immer etwas weg oder ich mal etwas dazu. Es sei denn, es handelt sich um ein Portrait.
also ich bin begeistert solche Bilder wird ich mir sogar in der Wohnung aufhängen. Ich habe das selber mal versucht udn weis wie schwer das am anfang ist. Aber du machst ne Top Arbeit.
Ich wird ja meine Bilder auch verkaufen, aber haben möchte sie niemand. Und bereuen würde ich es warscheinlich auch später. Da ein haufen arbeit und Konzentration drinn steckt. Ich habe vor einiger Zeit mal eins verschenkt,
Also dann bin wohl ich einer der seltenen die sich solch ein Bild auf hängen Würden Wie gross sind die Bilder eigentlich? Ja gut das stimmt, das würde ich glaube ich auch.
Die Bilder sind im Format A1, also das größte welches es im Zeichenblockformat gibt. Die Originalen dagen sind von kleineren Fotos oder von Zeitschriftenpostern. Ja Du bist warscheinlich der Einzige.