Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 869 mal aufgerufen
 Vorstellung
malle1976



Beiträge: 184

19.02.2012 09:43
Ich bin Malle (Ronny) aus Delmenhorst Zitat · Antworten

Hallo Gleichgesinnte,

Ich baue schon seid vielen Jahren LKW-Modelle (US Trucks 1:14, 1:25). Ich mußte aber feststellen, nachdem ich mir Eure Modelle angeschaut habe, daß ich noch ganz schön an mir zu arbeiten habe um hier mithalten zu können.
Falls ich hier irgendetwas falsch mache, habt etwas nachsehen mit mir. Ich muß mich hier ersteinmal Einfinden.

Angefügte Bilder:
IMG_0277.JPG  
Honcho



Beiträge: 1.838

19.02.2012 10:24
#2 RE: Ich bin Malle (Ronny) aus Delmenhorst Zitat · Antworten

Hallo Ronny!

lich willkommen an Bord!
Du wirst hier viele Tipps und Tricks finden, sonst einfach mal fragen.

Viel Spass!
LG Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

19.02.2012 10:42
#3 RE: Ich bin Malle (Ronny) aus Delmenhorst Zitat · Antworten

Guten Morgen Ronny.
Welcome on board,bei uns geht es locker und freundlich zu.
Wenn Du fragen hast frage einfach.
Das Freightliner-Modell sieht super aus in allen details und verarbeitung,aus meiner sicht hast Du es drauf gute truckmodelle zu bauen.
Dieselgrüsse aus Dortmund,werner.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

19.02.2012 11:27
#4 RE: Ich bin Malle (Ronny) aus Delmenhorst Zitat · Antworten

Hallo Ronny,
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier mit allen.
Bei Fragen werden Dir gerne alle helfen,Du brauchst nicht mitzuhalten,ist kein Wettbewerb des aufrüstens,baue Deine Modelle wie sie Dir gefallen.
Eine Bitte keine Bilder hochladen,sondern von Fotoalbum einstellen .
Lg Günter

doubleF



Beiträge: 629

19.02.2012 12:46
#5 RE: Ich bin Malle (Ronny) aus Delmenhorst Zitat · Antworten

Hallo Malle,

Herzlich Willkommen. Ich habe lange zeit in Oldenburg und Ahlhorn gewohnt, kennst du ja sicherlich. Nun hat es mich nach Dubai verschlagen. Zeig uns was du drauf hast. Hier im Forum gibt es Profis und Amateure. Also keine Scheu und hau rein.

LG
Frank

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

dedel64



Beiträge: 72

19.02.2012 14:38
#6 RE: Ich bin Malle (Ronny) aus Delmenhorst Zitat · Antworten

Hallo Ronny,

dann von mir auch ein liches Willkommen aus dem nahen Bremen und viel Spaß hier im Forum,

Gruß Dedel.

malle1976



Beiträge: 184

19.02.2012 14:49
#7 RE: Ich bin Malle (Ronny) aus Delmenhorst Zitat · Antworten

AN ALLE !!!!

recht herzlichen Dank für das nette Wilkommenheißen ! Freue mich echt mit euch zusammenzubauen. Ist ja wirklich große Klasse hier !!

danskman



Beiträge: 755

19.02.2012 15:08
#8 RE: Ich bin Malle (Ronny) aus Delmenhorst Zitat · Antworten

Moin Moin Ronny,

auch von mir ein liches Willkommen. Schön das auch Du zu uns gefunden hast. Besonders freut es mich, das auch Du ein BKF bist.

Herzliche von einem LKW Fahrer aus Süsbaden, Luigi

malle1976



Beiträge: 184

19.02.2012 15:24
#9 RE: Ich bin Malle (Ronny) aus Delmenhorst Zitat · Antworten

Auch Dir großen Dank. Aus BKF - Gründen auch leider wenig Zeit zum bauen

LG Malle

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

20.02.2012 21:00
#10 RE: Ich bin Malle (Ronny) aus Delmenhorst Zitat · Antworten

Yes welcome aboard from way down under in the land of many earthquakes...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Poldi78



Beiträge: 648

21.02.2012 15:59
#11 RE: Ich bin Malle (Ronny) aus Delmenhorst Zitat · Antworten

Hallo Ronny.
Auch von mir ein Willkommen hier im Forum und viel spaß.
Gruß Björn

malle1976



Beiträge: 184

17.03.2012 12:43
#12 RE: Ich bin Malle (Ronny) aus Delmenhorst Zitat · Antworten

Moin Moin Alle zusammen,

wo Haiko schon einmal dabei ist sein 2. Hobby vorzustellen, möchte ich das auch gerne tun.
Außer dem Modellbau, zeichne ich noch für mein Leben gern.

Was? Na AMI-Truck's. Was sonnst





Leider ist das 2. Bild etwas verschwommen. Aber man kann ja erkennen was es sein soll.
Die Bilder sind mit Bleistift vorgezeichnet und sind mit ganz normaler Wasserfarbe (Tusche) nachgemalt.

Ich hoffe sie gefallen euch.

danskman



Beiträge: 755

17.03.2012 16:45
#13 RE: Ich bin Malle (Ronny) aus Delmenhorst Zitat · Antworten

Toll ausgeführte Bilder, muss ich sagen.und lich Willkommen im Forum
Schöne Grüße aus Südbaden, Luigi

malle1976



Beiträge: 184

17.03.2012 16:59
#14 RE: Ich bin Malle (Ronny) aus Delmenhorst Zitat · Antworten

Danke Luigi,

So'n Bild dauert manchmal genauso lange wie ein Modelbausatz.

Tobe-in-style



Beiträge: 181

17.03.2012 23:47
#15 RE: Ich bin Malle (Ronny) aus Delmenhorst Zitat · Antworten

Hallo Ronny,

schicke Bilder. Malst nach vorlage oder rein aus dem Kopf?

Ich dacht das sind fotografien im ersten augenblick.

Gruss Tobi

malle1976



Beiträge: 184

18.03.2012 07:28
#16 RE: Ich bin Malle (Ronny) aus Delmenhorst Zitat · Antworten

Moin Tobi,

Zeichnen tu ich nach vorlage, aber niemals im Original. Wenn ich etwas nach vorbildern zeichne dann las ich immer etwas weg oder ich mal etwas dazu.
Es sei denn, es handelt sich um ein Portrait.

Gruß Ronny

Tobe-in-style



Beiträge: 181

18.03.2012 11:57
#17 RE: Ich bin Malle (Ronny) aus Delmenhorst Zitat · Antworten

Moin Ronny,

also ich bin begeistert solche Bilder wird ich mir sogar in der Wohnung aufhängen.
Ich habe das selber mal versucht udn weis wie schwer das am anfang ist.
Aber du machst ne Top Arbeit.

Gruss Tobi

malle1976



Beiträge: 184

18.03.2012 12:07
#18 RE: Ich bin Malle (Ronny) aus Delmenhorst Zitat · Antworten

Danke für das Lob Tobi,

Ich wird ja meine Bilder auch verkaufen, aber haben möchte sie niemand. Und bereuen würde ich es warscheinlich auch später. Da ein haufen arbeit und Konzentration drinn steckt. Ich habe vor einiger Zeit mal eins verschenkt,

Tobe-in-style



Beiträge: 181

19.03.2012 21:21
#19 RE: Ich bin Malle (Ronny) aus Delmenhorst Zitat · Antworten

Abend Ronny,

Also dann bin wohl ich einer der seltenen die sich solch ein Bild auf hängen Würden
Wie gross sind die Bilder eigentlich?
Ja gut das stimmt, das würde ich glaube ich auch.

Gruss Tobi

malle1976



Beiträge: 184

24.03.2012 11:42
#20 RE: Ich bin Malle (Ronny) aus Delmenhorst Zitat · Antworten

Moin Moin Tobi,

Die Bilder sind im Format A1, also das größte welches es im Zeichenblockformat gibt. Die Originalen dagen sind von kleineren Fotos oder von Zeitschriftenpostern.
Ja Du bist warscheinlich der Einzige.

Gruß Ronny

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor