Hallo Heiko, ja leider bin ich bei den Felgen abgewichen,habe keine gefunden auf die schnelle. Girl hätte ich sogar,die Jodie von ein Colt für alle Fälle . Lg Günter
Das sieht ja schon richtig nach etwas aus! So ein Sofa findet man heute in keinem Auto mehr... Die Karoteile im Hintergrund sind auch nciht von schlechten Eltern!
da du zwar die Karosserieteile noch nicht gezeigt hast würde mich doch mal der Farbton interessieren. Ansonsten sind die anderen teile gut geworden.Auch die Motorfarbe , ist die so angegeben oder wie nennt die sich ?
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Hallo Heiko, Also farblich wird er hellblau,im Hintergrund ja schon zu sehen. Die Motorblockfarbe soll zu jener Zeit grün gewesen sein,nach duchstöbern von Seiten und Unterlagen. Bemalungsanleitung suchst bei der Bauanleitung vergeblich,dürfte die Originale von der Erstauflage sein anscheinend so wie es ausschaut. Lg Günter
Hallo Miteinander, es wurde Hochzeit gefeiert,nach der Lackierung der Karosserie die vereinigung mit dem Fahrwerk.Die Räder montiert,fehlen nur mehr ein paar Anbauteile.
Hallo Björn, also wundern darf man sich bei der Form nicht,den Pick Up gibts seit den Anfängen von AMT anscheinend.Tja Schüttelbausatz ala Tamiya ist es nicht,aber wo gibts sonst noch die richtig amerikanischen Autos von Herstellern,noch Revell USA,aber dann ist Wüste. Hab noch einmal nachgeschaut,ist auf den Bildern etwas verzehrt,da ist nur ein Unterschied von 1-2 mm vielleicht. Lg Günter
Tja, da hast du recht! Echte Amis werden sonst kaum angeboten. Ich bin ja auch froh, dass man die alten Kits immer noch relativ günstig im I-net findet. Bei einigen von den Wiederauflagen sind die Formen z.T. zwar neu/überarbeitet, aber es fühlt sich einfach anders an als so ein richtiges Vintage-Kit. Wie gesagt, der F-100 gefällt mir sehr gut, und du hast ja auch sauber gearbeitet.
Hallo Miteinander, es ist geschafft,der Pick Up ist fertig gestellt.Die Anbauteile wurden alle angebracht,für die Rückleuchten verwendete ich Fotoätzteilleuchten. Bei besseren Wetter folgen die Bilder in der Galerie.