Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Poldi78



Beiträge: 648

21.09.2012 14:32
Italeri Teile nachbestellen+Kosten. Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Ich wollte vor zwei Wochen drei Teile für den MAN F-2000 von Italeri nachbestellen ohne Beleg (Dach,Pipshalter).Hab Heute mal eine Antwort bekommen und muss sagen die Preise sind der Hammer.Die Drei Teile hätten mit Porto fast 30,00Euro gekostet (Orginal kit um die 30,00-40,00Euro).Das man die Teile nicht umsonst bekommt ist ja ok und verstehe es auch aber das ist für mich schon fast Betrug am Käufer.
Gruß Björn

danskman



Beiträge: 755

21.09.2012 19:31
#2 RE: Italeri Teile nachbestellen+Kosten. Zitat · Antworten

Für den Preis könnte ich die noch einen kompletten F-2000 anbieten. 40.- Euro für ein Ersatzteil ist schon Wucher. Früher, bei Faller oder Revell gabs die Teile Kostenlos oder für 5.- Euro pro Gießast. und ohne das sie da noch Porto verlangt hätten. Da nun aber Faller den Vertrieb von Italeri nicht mehr hat, glaubt jetzt der Nachfolger wohl, er müsse aus so was wohl Profit schlagen?.

Schade nur das der Einzelhandel mehr und mehr verschwindet und vieles nur noch über Versandhandel geht.

Grüße, Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

21.09.2012 19:53
#3 RE: Italeri Teile nachbestellen+Kosten. Zitat · Antworten

Hast Du schon bei Heinz von http://www.modelmakershop.com/modelmakershop/ nachgefragt ob er sie Dir besorgen kann?

plastiktruck



Beiträge: 1.698

22.09.2012 11:55
#4 RE: Italeri Teile nachbestellen+Kosten. Zitat · Antworten

Na da merkt man das Tamiya denn Deutschen Vertrieb jetzt hat. Würde es auch mal bei Heinz versuchen.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz