Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Euro Trucks
Poldi78



Beiträge: 648

24.09.2012 19:01
Italeri MAN F-2000 Zitat · Antworten

Da der Magnum jetzt Fertig ist hab ich mir den nächsten Euro Truck vorgenommen.Es wird der MAN F-2000 von Italeri.Er wird soweit obb gebaut.

Der Motor ist soweit Fertig.




Der Rahmen steht.Kann am Wochenende Grundiert und Lackiert werden wenn ich wieder zuhause bin.




Der Innenraum.




Gruß Björn

Poldi78



Beiträge: 648

02.10.2012 11:55
#2 RE: Italeri MAN F-2000 Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Da der Rahmen jetzt Fertig ist kommt etwas Farbe ins Spiel.Hier ein paar Fotos.







Gruß Björn

Honcho



Beiträge: 1.838

02.10.2012 14:09
#3 RE: Italeri MAN F-2000 Zitat · Antworten

Hallo Björn!

Der Rahmen ist ganz hübsch geworden, aber der Tank mag mir nicht so recht zu gefallen. Da hast du ziemlich rumgekleckert. Die Reifen werden sicher auch noch richtig aufgezogen, oder?
Ansonsten bin ich ganz zuversichtlich, dass dein F-2000 ein tolles Modell wird.

LG Björn

Poldi78



Beiträge: 648

02.10.2012 14:40
#4 RE: Italeri MAN F-2000 Zitat · Antworten

Hallo Björn.
Dank dir für dein Antwort.
Was die Reifen angeht die werden noch ordentlich gemacht da ich die Felgen noch Lacken will,sind also erstmal zu Probe drauf.
Was den Seitentank angeht,den werd ich noch mal anschleifen und neu Lackieren.Die Revell Farbe war nicht mehr so dolle.Werd den dann auch mit Tamiya Farben Lackieren da ich weg will von den Revell Farben.
Gruß Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

02.10.2012 22:09
#5 RE: Italeri MAN F-2000 Zitat · Antworten

Hallo Björn,
die Formentrennnaht beim Getriebe solltest vielleicht auch etwas noch ändern falls möglich.
Naja Revell und Tamiya sind zwei paar Schuhe,und alle Tamiya farben sind auch nicht das gelbe vom Ei punkto Deckungskraft.Arbeite mit Farben von vier Herstellern um das beste Ergebniss zu erlangen.
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

03.10.2012 08:32
#6 RE: Italeri MAN F-2000 Zitat · Antworten

Looking good...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Poldi78



Beiträge: 648

04.10.2012 11:36
#7 RE: Italeri MAN F-2000 Zitat · Antworten

zusammen.
Es ging etwas weiter mit mein MAN und muss sagen das Kit macht einfach nur spaß zu Bauen.Sind jetzt auch die letzten Bilder bevor er in die Gallery kommt.Hier nun die Bilder.







Gruß Björn.

PS:ein paar Ecken muss ich noch ausbessern.

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz