Der Rahmen ist ganz hübsch geworden, aber der Tank mag mir nicht so recht zu gefallen. Da hast du ziemlich rumgekleckert. Die Reifen werden sicher auch noch richtig aufgezogen, oder? Ansonsten bin ich ganz zuversichtlich, dass dein F-2000 ein tolles Modell wird.
Hallo Björn. Dank dir für dein Antwort. Was die Reifen angeht die werden noch ordentlich gemacht da ich die Felgen noch Lacken will,sind also erstmal zu Probe drauf. Was den Seitentank angeht,den werd ich noch mal anschleifen und neu Lackieren.Die Revell Farbe war nicht mehr so dolle.Werd den dann auch mit Tamiya Farben Lackieren da ich weg will von den Revell Farben. Gruß Björn
Hallo Björn, die Formentrennnaht beim Getriebe solltest vielleicht auch etwas noch ändern falls möglich. Naja Revell und Tamiya sind zwei paar Schuhe,und alle Tamiya farben sind auch nicht das gelbe vom Ei punkto Deckungskraft.Arbeite mit Farben von vier Herstellern um das beste Ergebniss zu erlangen. Lg Günter
zusammen. Es ging etwas weiter mit mein MAN und muss sagen das Kit macht einfach nur spaß zu Bauen.Sind jetzt auch die letzten Bilder bevor er in die Gallery kommt.Hier nun die Bilder.