Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Poldi78

14.11.2012 19:26
Revell International Prostar 1:25 Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
schaut mal in den Link rein.

http://www.ipmsdeutschland.de/FirstLook/...3_I.html#table4

Gruß Björn

plastiktruck

15.11.2012 10:11
#2 RE: Revell International Prostar 1:25 Zitat · Antworten

entweder bringt revell gemeinsam mit Moebius den Prostar auf den Markt oder es stimmt was nicht. Habe im amerikanischen Forum diese Zeilen von Dave metzner gefunden

Zitat
Latest news is that third test shot parts will be on the way by end of this week - I should have them by middle of next week ( just in time for Thanksgiving!)
If everything that needed to be corrected has been handled - we will need to get box art, and instruction sheets done - beiong as realistic as I can - I'm going to say early 2013.
I'm hoping for shipment from the factory before the end of January and kits in stores not later than mid February. this is IF everything goes smoothly.

Dave

Ich denke das entweder beide nach der Spielwarenmesse rauskommen oder wir lassen uns überraschen. Warte bei einen anderen Modell auch schon seit August das es erscheint , letzter Stand vom Montag war vom Hersteller das es noch kein genauen Termin gibt auch wenn Ende Oktober angekündigt wurde, da es probleme bei der Produktion gibt.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell

im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor

Poldi78

15.11.2012 15:27
#3 RE: Revell International Prostar 1:25 Zitat · Antworten

Hallo Heiko.
Ich lass mich einfach mal überraschen wer den nun rausbringt.

Mal schauen wann der Italeri Iveco Stralis 1:24 rauskommen wird.war ja auch für dieses Jahr angesetzt.

Gruß Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

15.11.2012 17:43
#4 RE: Revell International Prostar 1:25 Zitat · Antworten

Wird so sein wie beim Lonestar,Revell wird ihn übernehmen,nur die Zeitspanne wäre sehr kurz zwischen Moebius und Revell.Im Prinzip aber egal es ist ja das selbe Modell,hoffentlich ohne kunstvolle Decals .

trucker124

16.11.2012 18:09
#5 RE: Revell International Prostar 1:25 Zitat · Antworten

Hallo!
ich hab grad durch den Revell Newsletter erfahren das der Prostar(Art.Nr.:07411) in 04/2013 rauskommen soll. Das Modell ist auch auf der Revell-Homepage zu finden.

Viele Grüße und schönes Wochenende!!

Paul

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz