Hallo zusammen. Ich hab mal eine Frage an die die schon den Scania Longliner gebaut haben. Könnte jemand mir mal die Länger der Hütte schreiben.Wer super. Gruß Björn
die Scania Longline Kabine ist 1,30 meter länger als die normale Topline Kabine. Als Vergleich nehme eine EMEK Hauberversion (mit Schlafkabine) und messe die Länge vom Kühlergrill bis Kabinenrückwand, dann hast Du 1/1 die Modelllänge. Habe nähmlich festgestellt das die Italeri Scania Kabine genau so breit und lang ist wie die EMEK Kabine !! ein paar Vorschläge aus einem anderen Forum, hab ich eben gefunden. http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...htuser=0&page=1
Habe auch gesehen das Lorenzo hier im Forum einen oder mehrere Longliner gebaut hat, schau mal nach und frag ihn mal über die Gesamtlänge der Kabine, ich muss mich auch erst mal wieder neu informieren darüber. In 1/24 ist 1 Meter gleich 4,2cm
Hallo Tobi. Das Kit ist für 113 Euro plus versand 7,00 verkauft wurden. Der Orginal Preis liegt bei 45 Pfund das sind 55 Euro. Da ist selber Modelmaker mit 81,00Euro etwas überteuert finde ich. Muss sagen das sind Preise die ich nie zahlen wirde.
ja gut is etwas teuer ich würd es auch nicht zahlen. aber wie oft sieht man nen Scania mit lonline hütte? Ich denke mal der preis ist so hoch gegangen weil auch Weihnachten vor der Tür steht Da geben die Leute wohl freiwillig mehr Geld aus, ich persönlich kaufe keine Modelle über Weihnachten