schöner Baubericht werde hier mal dran bleiben. wobei mir das Modell doch in blau besser gefällt und ich nun den Begriff des SS = Supersport als > Schöne Stiefel < einteilen würde Aber der Anfang sieht schon gut aus , die alten Bausätze haben halt noch Charakter mit Motor. Ich hoffe du machst auch die alten Racestreifen drauf. weiter so
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Hallo Heiko, ich weis das SS Supersport heisst und nicht etwas mit Totenkopf ist . Also ich habe mich für rot entschieden mit schwarzen Racestreifen drauf,stimmt solche Bausätze vor allem aus den 70iger gibt es zu wenig leider. Lg Günter
Hallo Miteinander, Die Räder für die Chevelle sind fertig,ebenfalls wurde der Innenraum fertiggestellt. Dieser wurde mit Samtfolie für Boden und Ablage versehen.Diverse Ätzteile wurden für Lautsprecher,Lüftungsgitter,Radio und Klimaanlage verbaut.
Hallo Björn, ja einer würde genügen,aber noch keinen gefunden. Man sieht sie nicht bei geschlossener Haube,ausser von oben direkt,aber so etwas kompletiert ein Modell. Lg Günter
Das kommt mir bekannt vor: Es fühlt einfache rst dann "richtig" an, wenn auch die Detail stimmen. Ein SPiegel aus dem Mustang Cobra don amt würde meiner Meinung nach gut passen.
Hallo Miteinander, hier nún das letzte Update der Chevelle.Einigen wird gleich auffallen das auf einmal weisse Streifen darauf sind,nun ein Klebermalour machte einen schwarzen kaputt,also wurden die weissen als Ersatz genommen.Die Motorhaube bekam die Pinhoods aus Ätzteilen spendiert. Bilder gibt es mehr dann in der Galerie wenn das Wetter sich bessert.