Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Jumbotucky


Beiträge: 27

25.12.2012 20:36
Verbindung zwischen LKW und Anhänger!!! Zitat · Antworten

Ich suche LKW Fotobilder wo die Verbindung zwischen LKW und Anhänger genau abgebildet ist!!!Von einen LKW Motorwagen Pritscheplane und einen Pritschenplane-3achsigen Anhänger!!!auch benötige ich Fotobilder vom Anhängerdrechkranz wie die Verbindungskabel am Anhänger genau angebracht sind im Orginal!!!=Zwegs meinen LKW Umbau benötige ich diese Datenangaben!!!Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?????

danskman



Beiträge: 755

25.12.2012 21:04
#2 RE: Verbindung zwischen LKW und Anhänger!!! Zitat · Antworten

Hallo Jumbotucky,

erstmal, hast Du auch einen richtigen Namen und 2. ist es möglich das Du erstmal durchliest wie und was Du schreibst bevor Du deine Texte speicherst??

Mir tuts in den Augen und in der Seele weh, wenn ich sehe was und wie Du schreibst. Sorry, aber mich stört es und muss ich hier mal anmerken.

Als nächstes, Bilder gibt es im Internet sehr viele dazu, man muss sich nur die Mühe machen und sich die Zeit nehmen im Internet zu suchen!!
Ich werde dir im laufe der Woche Bilder hier einstellen, wenn ich wieder zuhause an meinem PC bin, da ich in meinen vielen Fotoalben sicher was habe dazu. Übrigens spielt es keine Rolle welche Art von Anhänger Du hinter einem LKW anhängst, die Anschlüsse sind genormt und so ziehmlich alle gleich in Europa, wie die Leitungen dann unter dem Drehkranz weiter geführt werden und auf die verschiedenen Ventiele und Brems-Zylinder Verteilt werden, ist von Fahrzeughersteller zu Fahrzeughersteller unterschiedlich. Am besten Du gehst zu einer LKW Fahrschule oder zu zu einer Werkstatt und fragst nach ob Du Pläne oder Zeichnungen in Kopie haben kannst, oder mach dir selber Bilder am und vom Original. Besser kann man dann nicht nachvollziehen und nachbauen wie es sein soll im Modell.

Schönen Gruß, Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

25.12.2012 22:14
#3 RE: Verbindung zwischen LKW und Anhänger!!! Zitat · Antworten

Hallo Luigi,
sein Name ist Rene,kam mal in der Vorstellung vor,mich wundert nur jemand der 20 Jahre Lkws baut etwas hilflos im Suchen bestimmter Sachen ist im zeiten des www.
Lg Günter

danskman



Beiträge: 755

29.12.2012 19:26
#4 RE: Verbindung zwischen LKW und Anhänger!!! Zitat · Antworten

Hallo Rene,
1. Antwort auf deine Anfrage und was ich dir versprochen habe. habe weitere Fotos, muss sie aber erst noch finden und dann einscannen.
hier mal als Anfang ein Foto von einem schwedischen Abrollkipper und wie die Verbindung da ist.



Gruß, Luigi

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz