Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

01.01.2013 22:31
Revell Neuheiten 2013 Zitat · Antworten
Poldi78



Beiträge: 648

02.01.2013 11:44
#2 RE: Revell Neuheiten 2013 Zitat · Antworten

.
Was Autos angeht sieht es ja nicht schlecht aus aber bei Trucks????.
Da wird mal wieder der Peterbilt 359 aufgelegt.Wenn dann sollten sie den mal wieder rausbringen

http://www.google.de/imgres?q=revell+Wre...29,r:0,s:0,i:85

oder den Peterbilt 379

Gruß Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

02.01.2013 13:25
#3 RE: Revell Neuheiten 2013 Zitat · Antworten

Moin freunde,die sogenannten neuheiten(359 zum soundsovielten mal)
sind für uns truckfans (schon)wiedermal ziemlich dürftig...
Den bausatz für das Käfer Cabrio werd ich mir sichern,den Bulli ebenso(Anne hat ja immernochnicht mit Ihrem Sambahippiebus begonnen)das wird dann was richtig heisses,g...so mattschwarz,flammen,porschemotor...coole räder...

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Poldi78



Beiträge: 648

02.01.2013 14:25
#4 RE: Revell Neuheiten 2013 Zitat · Antworten

Hallo Werner.
Hab mal im Netz geschaut was Italeri rausbringen will.
Der Trailer ist ja auch nicht ganz neu.


http://models2u.co.uk/Shop/contents/en-uk/d969.html

Da Italeri den Stralis bringt und Revell den Proostar,wird es wohl dieses kahr nur neuauflagen geben???????.

Gruß Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

02.01.2013 15:53
#5 RE: Revell Neuheiten 2013 Zitat · Antworten

Sind die Neuheiten vom 2-4 Quartal von Revell,einzig der Prostar ist neu,und der ist ja von Moebius.Ansonsten nichts neues was es nicht gibt oder gegeben hat,wie die ganzen VWs.

plastiktruck



Beiträge: 1.698

02.01.2013 18:42
#6 RE: Revell Neuheiten 2013 Zitat · Antworten

der Unterschied ist das sie einen Red Bull F 1 bringen in 1:24 zu einen normalen Preis , aber der von Tamiya ist schon erhältlich aber zu welchen Preis:

http://www.emo-modellbaushop.de/product_...bull-rb6-p-8424

Naja da kann man ja ein paar Leichen wegbauen und aufs Lager zurückgreifen. Außerdem steht bei mir noch der Kamaz von A&N Modelltrucks seit August auf der Bestellliste, hoffe das er bald geliefert wird nachdem nun 3 mal der Preis erhöht wurde.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Diesel



Beiträge: 1.665

03.01.2013 08:08
#7 RE: Revell Neuheiten 2013 Zitat · Antworten

Moin Björn,welch überraschung das itackleri(spass) den schmitz kipper nun auch bringen.. den hab ich auch noch vor zu bauen,mal sehen wann...nö,nix wirklich neues wie es bis jetzt aussieht,aaaber das ist ja seit jahren schon so,kein grund sich aufzuregen.

Bei mir liegt noch der AMT PAPATRUCK,ein paar trailer bau ich auch noch...der büssing staubt allmählich voll(schäm...)...ein krupp 1e auflage wär da auch noch,fehlen nur chromteile und vorderachse

Nobody is perfect. Diesel means Power!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz