Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Galerie Cars
plastiktruck



Beiträge: 1.698

02.01.2013 21:01
Mini Convertible Zitat · Antworten

Hi zusammen,

hier möchte Ich Euch mal mein neueste Werk zeigen . Gebaut wurde der folgende Bausatz ( Bild stammt von Günther ) und zwar OOB.



Lackiert wurde das Ganze mit Alclad Candy Emerald Green Enamel. Die Grundierung ist passend von Allcad , sieht aber nach dem Lackieren fast so aus wie eine Mischung aus Alu und Chrom.



Und nun zu den Bilder. Habe leider erst auf den Bildern gemerkt welche Fusseln die Farbe anzieht. Sorry saubere Modellbilder werden bei passenden Wetter nachgereicht. Auch sind einige unscharf geworden. Muß doch mal meine Kamera reinigen.



















so das wars.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

02.01.2013 22:28
#2 RE: Mini Convertible Zitat · Antworten

Hallo Heiko,
schaut sehr schick aus der Mini.
Wie haben sich die Candyfarben von Alclad verarbeiten lassen?
Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

03.01.2013 01:00
#3 RE: Mini Convertible Zitat · Antworten

Sweet build...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

04.01.2013 20:30
#4 RE: Mini Convertible Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Toller Mini und eine gute Farbwahl!

LG Björn

Poldi78



Beiträge: 648

05.01.2013 00:23
#5 RE: Mini Convertible Zitat · Antworten

Hallo Heiko.
Sieht klasse aus der Mini,besonders die Farbe.
Gruß Björn

plastiktruck



Beiträge: 1.698

05.01.2013 08:10
#6 RE: Mini Convertible Zitat · Antworten

Hi Günther,

die farben lassen sich wie die anderen Alclad farben lackieren , ohne Grundierung der Karosse denn das silber ist die grundierung. Wichtig ist das die Karosse fettfrei und gut gereinift ist.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz