Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
 Peterbilt
malle1976



Beiträge: 184

21.04.2013 15:36
Malles 377iger Zitat · Antworten

Hier jetzt die versprochenen Bilder, Ich hoffe sie gefallen euch und man kann was erkennen.
viel Spass













Da hab ich doch glatt mit dem Tütgriff der Beifahrerseite Misst gemacht. wir noch geändert!!!!!!!!!!

















STOP MAL



Hoffe der Gute gefällt Euch. Wenn nich, auch gut

Das wars von PETERBILT 377 A/E

Gruß an Alle sagt Euch der Malle. Der Trucker im 377 heißt Jonny und ich bin der Ronny

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

22.04.2013 00:14
#2 RE: Malles 377iger Zitat · Antworten

Looks very very nice, you have done well.Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

John


Beiträge: 2.787

22.04.2013 00:29
#3 RE: Malles 377iger Zitat · Antworten

Hallo Ronny
Wirklich aussergewoehnliches design. Find den super gelungen Dagegen ist mein 377 total klein
Gruss John

PS: Ganz vergessen, was kommt denn als Naechstes?

Thomas


Beiträge: 310

22.04.2013 01:08
#4 RE: Malles 377iger Zitat · Antworten

Den Baubericht hab Ich verfolgt .....

Die Farbgebung mit den Streifen sieht gut aus, ebenso diverse Details, aber ein bißchen impulsgebende Modellbesprechung darf auch sein !

Die Mitre Cut Stacks sind falsch herum montiert; die Trailerkabe sind schön, auch mit den Anschlüssen, aber es müßten 3 sein; einige schwarze Flächen scheinen lackiert zu sein, die Rückwand ist ein bißchen "vollgesuppt" mit Farbe, dafür scheint die Motorhaube gepinselt zu sein, das ist nicht so schön; viele Teile sind sehr sauber und klasse gearbeitet z.B. die Scheinwerfer und die Dachleuchten; die Blinkleuchten im Spiegel links sind gelb bearbeitet, bei denen am rechten Spiegel hast Du das vergessen; die Mudflaps hinten wirken wie große Bretter, dazu gibt es Alternativen; das Peterbilt-Emblem auf dem Kühlergrill fehlt noch .... mir persönlich gefallen die Fähnchen überhaupt nicht, aber Geschmacksache .... aber ein nettes Gimmick ist das Pferdchen auf dem Kühlergrill

Breaker One Nine


Beiträge: 71

22.04.2013 18:11
#5 RE: Malles 377iger Zitat · Antworten

Hallo,
Das Design und die Farbkombination sehen wirklich Klasse aus.
Was mir nicht so zusagt sind die Mudflaps, besonders vorne wirken sie nicht so.
Bei der lackierung sieht man noch teilweise das gepinselt wurde.
Mit sprayen und abkleben würdest du bestimmt noch bessere Ergebnisse kriegen.
Weiter so, deine Modelle werden immer besser.

Gruß Breaker

malle1976



Beiträge: 184

27.04.2013 11:42
#6 RE: Malles 377iger Zitat · Antworten

Moin Moin Freunde

Erst einmal recht herzlichen Dank für Eure zahlreichen Kritiken. Freut mich, das der Truck Euch trotz kleiner Fehler gefällt.
Werde auch das eine oder andere beherzigen und ändern.

@John
mein nächstes Projekt ist ein 359er den ich vor langer langer Zeit mal gebaut habe.
Er wird hier und dort nocheinmal verfeinert. (Grill, Lampen und andere Kleinigkeiten)


Und dann folgt der für 3 Euronen erworbene Freightliner


Gruß an Alle von Malle

V 8 Trucker



Beiträge: 866

04.05.2013 10:24
#7 RE: Malles 377iger Zitat · Antworten

Hallo Ronny,

da hast du richtig Aufwand betrieben beim Bau,der Gesamteindruck stimmt auf jeden Fall,mit der Zeit folgt bestimmt dem Pinsel die Pistole........

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

malle1976



Beiträge: 184

05.05.2013 06:00
#8 RE: Malles 377iger Zitat · Antworten

Moin Jan,

Ich hab ja'ne Pistole. Warum weis ich aber auch nicht. Kann damit nicht umgehen. Hab sie nach einigen Fehlversuchen in die Ecke gelegt.
Irgendwann hab ich ja mal etwas Geduld dafür. Solange werden die Trucks noch den Pinsel zu spüren bekommen.

Gruß Ronny

V 8 Trucker



Beiträge: 866

05.05.2013 10:22
#9 RE: Malles 377iger Zitat · Antworten

Hallo Ronny,

also ich habe die einfache Student von Revell,die ist für große Flächen wunderbar,falls du eine andere hast ,probiere es mal mit der ,kostet nicht viel,dann noch einen Kompressor,falls du noch mit Gas aus der Dose arbeitest,dann sollte es gut gelingen!

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

05.05.2013 22:03
#10 RE: Malles 377iger Zitat · Antworten

Hallo Ronny,
mit den Pistolen musst ein gefühl bekommen,da gibts keine betriebsanleitung,hat noch jeder geschafft.Nimm nur nicht die ganz billigen,da ist ärger vorprogrammiert.
Lg Günter

mpiu



Beiträge: 81

06.05.2013 12:28
#11 RE: Malles 377iger Zitat · Antworten

Hi Ronny,

sieht super aus dein Truck.
Schöne Details hast du dazu gefügt.
Für das das Modell gepinselt ist, ist der einfach super geworden.
Wenn ich du wäre, würde ich ein bisschen auf einem alten Modell mit der Pistole üben.
Da kommst du sicher zurecht. Jeder fängt einmal am Anfang an.

Gruß Mario

Schöne Grüße Mario

malle1976



Beiträge: 184

10.05.2013 22:42
#12 RE: Malles 377iger Zitat · Antworten

Moin Moin,

Danke an Euch alle. Für Eure Tip's und Anregungen. Werd ich alles mal beherzigen. Hab ja bald Urlaub, dann auch mal mehr Zeit.

Gruß an Alle von Malle (Ronny)

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz