Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 Euro Trucks
Poldi78



Beiträge: 648

07.05.2013 11:41
DAF 95 Master Truck Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Mein Neues Projekt ist der DAF Master Truck in 1:24.
Es wird kein Truck für mich sondern für mein Vater.
Mein Vater hatte den DAF mal in den 80ern gebaut und durch ein Unfall mit ein Tennisball meiner Seite (wofür ich nichts kann ist er leider kaputt gegangen.
Da es ja jetzt die Neuauflage gibt und man nicht soviel Bezahlt für das Kit dachte ich mir,ich Bau den Truck nach Alten Bilder noch mal nach.
So nun zum Modell.
Der DAF wird einfach OBB gebaut.

Der Motor ist fast Fertig,muss nur noch etwas Lackiert werden.




Der Rahmen kann jetzt fast schon grundiert und lackiert werden.


Der Innenraum.




Mein Vater hatte den DAF damals in ein Rost Rot gemacht.Hab mich dann für die selbe Farbe wie mein Lone Star entschieden.




So das war es mal wieder.
Gruß Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

08.05.2013 23:59
#2 RE: DAF 95 Master Truck Zitat · Antworten

Looking to be a good build so far...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

mpiu



Beiträge: 81

10.05.2013 10:27
#3 RE: DAF 95 Master Truck Zitat · Antworten

Hi Björn,

der Motor sieht gut aus.

Die Farbe der Kabine gefällt mir sehr gut.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Gruß Mario

Schöne Grüße Mario

Poldi78



Beiträge: 648

27.05.2013 12:08
#4 RE: DAF 95 Master Truck Zitat · Antworten

zusammen.
Da mir vor ein paar Tagen mein Rechner um die Ohren geflogen ist konnte ich von mein DAF erstmal keine Bilder hochladen.
Jetzt geht er wieder (PC Teile sind aber auch Teuer)gibt es ein paar Bilder.
Ich bin schon ein Stück weiter als es die Bilder zeigt,hatte nur keine zeit neue Fotos zumachen.
Genug gelabert,hier ein paar Bilder.

Der Rahmen wurde Lackiert,aber es müssen noch ein paar Teile Farbe bekommen.






So das wra es mal wioeder von mir,die Tage gibt es neue Fotos.
Gruß Björn

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

27.05.2013 12:19
#5 RE: DAF 95 Master Truck Zitat · Antworten

Sieht z gut aus bis jetzt was du geschafft hast!
Tut mir leid wegen der PC, aber Hauptsache jetzt ist alles wieder fit.
Hab grad gesehen das du auch mit den Scania angefangen hast!
Bist also voll bei der Sache
grüße
FLO!

Diesel



Beiträge: 1.665

27.05.2013 13:08
#6 RE: DAF 95 Master Truck Zitat · Antworten

Heyho Björn,der DAF wird prima.Die farbe gefällt.
Tja,dem 1n geht die digicam kaputt,dem anderen der päääcäää...alles verschleissteile,lächel...

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Poldi78



Beiträge: 648

27.05.2013 13:43
#7 RE: DAF 95 Master Truck Zitat · Antworten

Hallo Werner.
Bei mein Rechner ist das Motherboard kaputt gegangen,frag nicht wie ich weiss es auch nicht.
Gruß Björn

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

27.05.2013 14:33
#8 RE: DAF 95 Master Truck Zitat · Antworten
Zu heiß gelaufen?
Poldi78



Beiträge: 648

04.06.2013 15:33
#9 RE: DAF 95 Master Truck Zitat · Antworten

Hallo zusammen.
Es ging weiter mit mein Daf.
Da mein Rechner immer noch spinnt was die Temperatur am Prozes. angeht und ich nicht weiß warum hoffe ich das der nicht gleich abstürtzt.
Hier die Bilder

Die Seiten scheiben werden noch mal getauscht da ich etwas zuschnell gearbeitet hab.Genauso wie ein paar stellen,die werden noch mal überarbeitet.






So das war es wieder von mir.
Gruß Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

04.06.2013 23:25
#10 RE: DAF 95 Master Truck Zitat · Antworten

Looks quite tidy from where I sit...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz