Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Galerie Cars
Uli-Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2005 09:01
Ford Woody Zitat · Antworten

Heute möcht ich euch mal ein Auto aus Holz vorstellen
Der Ford Woody stammt von der Firma Revell / Monogram und wurde aus der Schachtel gebaut.
Ich finde die Komination aus Blech und Holz einfacher zauberhaft. Hoffe das er auch euch gefällt.

Viele Grüße aus den Frankenland

Uli


Markus ( Gast )
Beiträge:

18.09.2005 13:08
#2 RE: Ford Woody Zitat · Antworten

Hallo Uli ,

ein hübsches Modell und prima in Szene gesetzt , einer der wenigen Alten , die mir auch gefallen ; als Farbe passt für den wohl wirklich nur grün oder rot
Ich hab den ja auch noch hier rumliegen . . .
Hast Du die Holzflächen mit den beiliegenden Decals gemacht oder Klebefolie genommen ?
Viele Grüße

Markus

John ( Gast )
Beiträge:

18.09.2005 15:01
#3 RE: Ford Woody Zitat · Antworten

Jaaa das ist wieder meine Welt. Gefällt mir sehr gut den 41 hab ich auch noch hier liegen. Leider hat der diese custom Felgen drauf, da such ich noch was orginales. Aber schönes Modell sehr gut in Szene gestellt.

Uli-Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2005 15:52
#4 RE: Ford Woody Zitat · Antworten

@Markus

sind die original Abziehbilder aus den Karton


Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

18.09.2005 16:40
#5 RE: Ford Woody Zitat · Antworten

Hi Uli,

gefällt mir sehr gut dein Woody! Und da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen, sehr gut in szene gesetzt!

Grüßle Sven

Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2005 21:30
#6 RE: Ford Woody Zitat · Antworten

Hi Uli,

jawoll ein schönes Modell gefällt mir. Der Dioramen passt auch sehr gut. Schöner alter Schlitten.

Gruß
Thomas

truckbebber Dieter ( Gast )
Beiträge:

22.09.2005 23:08
#7 RE: Ford Woody Zitat · Antworten

Hi,

wie meine Vorredner,absolut herrliches Modell.

Gruß
Dieter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz