Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.784 mal aufgerufen
 Ford
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

04.11.2006 22:40
Ford 9000 LTL Zitat · Antworten

Ich glaube diesen Truck brauch ich nicht mehr viel vorzustellen,den es gibt bereits einige davon im Forum.Dieser ist mein kleiner Beitrag zur Ford 9000 LTL Gemeinschaft.
lg Günter






John ( Gast )
Beiträge:

04.11.2006 23:06
#2 RE: Ford 9000 LTL Zitat · Antworten

Hi Günter
Original Lone Wolf! So gefällt er mir am besten
Gruß John

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

04.11.2006 23:26
#3 RE: Ford 9000 LTL Zitat · Antworten

Danke John,mir gefällt er so auch und jeder sollte seine Modelle bauen wie sie einem selbst gefallen.
lg Günter

Markus ( Gast )
Beiträge:

05.11.2006 16:29
#4 RE: Ford 9000 LTL Zitat · Antworten

Hallo Günter ,

. . . und noch einer , da kann John schon eine eigene Rubrik mit diesem Modell aufmachen

Nee , im Ernst , dieses Modell gefällt mir immer wieder , egal wie oft ich ihn sehe - sauber gebaut .

Viele Grüße Markus

Bandit ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 09:26
#5 RE: Ford 9000 LTL Zitat · Antworten

Hi Günter,

der bullige 9000´er von Ford war schon eine markante Erscheinung und dein Modell spiegelt das auch wider. Die schlichte Farbe und die Decals passen gut zusammen und mit den anderen LTL´s hier im Forum kann man fast vergleichen
(obwohl mir das fern liegen würde, denn Jeder soll so seine Modelle gestalten wie er mag, Vergleiche gibts nur bei diesen schnöden IPMS Wettbewerben wo die Schiedsrichter alle Flugzeug- oder Panzerbauer sind und bei den Trucks immer Punkte abziehen müssen wg. fehlender Bewaffnung !!!). Das ebenso schöne Pendant den CLT 9000 gibts ja jetzt endlich als Resinmodell von KFS (allerdings unerschwinglich für Normalverdiener).

Trucks mit Charakter eben ....

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

27.02.2010 00:23
#6 RE: Ford 9000 LTL Zitat · Antworten

Bilder erneuert bevor sie nicht mehr sichtbar sind

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

27.02.2010 21:26
#7 RE: Ford 9000 LTL Zitat · Antworten

Very nice Gunter. I like these as a tipper...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz