Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.721 mal aufgerufen
 Euro Trucks
PITZ



Beiträge: 69

18.09.2005 20:49
Mein neues Projekt - MAN HOLZER OPEL TEAM Zitat · Antworten

Der German Truck ist fertig .Nun möchte ich mein nächstes Projekt vorstellen :

Gehostet von directupload.net

Die Kabine ist schon lackiert


Der Trailer ist ja schon lange fertig :

John ( Gast )
Beiträge:

18.09.2005 21:24
#2 RE: Mein neues Projekt Zitat · Antworten

Das Dach und die Hütte sind gut zusammen gebaut auch die 2Farbenlackierung sieht gut aus. Ist immer noch was woran ich zu knabbern habe. Sind die decals auf dem trailer selbstgemacht?

PITZ



Beiträge: 69

19.09.2005 16:47
#3 RE: Mein neues Projekt Zitat · Antworten

Ja sind sie

Markus ( Gast )
Beiträge:

20.09.2005 11:29
#4 RE: Mein neues Projekt Zitat · Antworten

Der Trailer sieht schon mal toll aus - bin gespannt auf das fertige Gespann !
Viele Grüße

Markus

PITZ



Beiträge: 69

24.09.2005 16:15
#5 RE: Mein neues Projekt (Update) Zitat · Antworten



Fahrgestell ist jetzt auch schon fertig ,fehlt noch der Innenausbau und die Details

PITZ



Beiträge: 69

01.10.2005 14:36
#6 RE: Mein neues Projekt (Update2) Zitat · Antworten

Kleines update
Grüße

John ( Gast )
Beiträge:

02.10.2005 04:41
#7 RE: Mein neues Projekt (Update2) Zitat · Antworten

Hi Peter
Sauber gebaut. Deine decals fallen mir mal wieder ins Auge. Sieht nach guter Qualität aus. Übernimmst du auch Aufträge Möchte für meinen Scania die Türen mit dem Firmennamen beschriften. Falls das geht lass es mich wissen.
Gruß John

PITZ



Beiträge: 69

02.10.2005 08:53
#8 RE: Mein neues Projekt (Update2) Zitat · Antworten

Welche Frima soll es denn sein ,haste Fotos ?
Grüße

John ( Gast )
Beiträge:

02.10.2005 13:57
#9 RE: Mein neues Projekt (Update2) Zitat · Antworten

Hallo Peter
Im www hab ich nichts gefunden aber ich hab das Firmenzeichen mal abfotografiert. Kannst du damit was anfangen? In der Mitte steht PTY.LTD.

Hier die Stelle wo das decal hinsoll:

Gruß John

PITZ



Beiträge: 69

02.10.2005 16:51
#10 RE: Mein neues Projekt (Update2) Zitat · Antworten

noch fragen ?

Ich brauche noch die genaue Höhe des Mittelsteges !

Das Teil ist jetzt 30,3 mm x 8,77 mm ,guck mal obs passen würde !
Grüße

John ( Gast )
Beiträge:

03.10.2005 17:46
#11 RE: Mein neues Projekt (Update2) Zitat · Antworten

mein Gott wie hypergenau! 8,77mm müßte völlig ok sein und es würde auch passen. Hier nochmal ein Foto:

Gruß John

Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 21:48
#12 RE: Mein neues Projekt (Update2) Zitat · Antworten

Hast du ein foto von deinem Vertigen Renntransporter?
Gruss Timon

Truckracer



Beiträge: 401

18.06.2007 22:16
#13 RE: Mein neues Projekt (Update2) Zitat · Antworten

Hallo Peter,

tolle Arbeit. Wie machst Du die Decals? Ich habe da einige Probleme - siehe Diskussion und Fragen.
PS: Bin kein IT/PC-Profi - nur ein Anwender
Gruß
Walter

PITZ



Beiträge: 69

20.06.2007 18:28
#14 RE: Mein neues Projekt (Update2) Zitat · Antworten

Hi ihrs,

klar kann ich mal ein bild Hochschicken, wenn ich etwas länger als 5 min online sein kann . Hab im moment Internetprobs, falls großes T seinen streik beendet hat, wird sich hoffentlich bald auch mal ein Techniker bliken lassen

Grüße
Pitz

Mc-Gyver1987 ( Gast )
Beiträge:

02.08.2007 10:14
#15 RE: Mein neues Projekt - MAN HOLZER OPEL TEAM Zitat · Antworten
Hi Pitz...

Kannst du mir nen Tipp geben wie ich so eine zwei farbige Lackierung am besten hinbekomme? Ich bin noch ein Anfänger und bei mir verläuft die Farbe jedesmal:-(

Aber der LKW sieht super aus. Hab den in 1:87 von Herpa:-) Respekt.

Wäre nett wenn du mir da mal helfen könntest.

Liebe Grüße

Roman
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

02.08.2007 11:16
#16 RE: Mein neues Projekt - MAN HOLZER OPEL TEAM Zitat · Antworten

Hallo Roman,
Zuerst die hellere Farbe Auftragen,trocknen lassen,diese dann mittels Airbrushfolie oder Masking Tape abdecken und die andere Farbe auftragen.Dabei gilt sich Zeit zu lassen und nicht hudeln,den so besser wird das Ergebnis.
lg Günter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz