Das Dach und die Hütte sind gut zusammen gebaut auch die 2Farbenlackierung sieht gut aus. Ist immer noch was woran ich zu knabbern habe. Sind die decals auf dem trailer selbstgemacht?
Hi Peter Sauber gebaut. Deine decals fallen mir mal wieder ins Auge. Sieht nach guter Qualität aus. Übernimmst du auch Aufträge Möchte für meinen Scania die Türen mit dem Firmennamen beschriften. Falls das geht lass es mich wissen. Gruß John
Hallo Peter Im www hab ich nichts gefunden aber ich hab das Firmenzeichen mal abfotografiert. Kannst du damit was anfangen? In der Mitte steht PTY.LTD.
tolle Arbeit. Wie machst Du die Decals? Ich habe da einige Probleme - siehe Diskussion und Fragen. PS: Bin kein IT/PC-Profi - nur ein Anwender Gruß Walter
klar kann ich mal ein bild Hochschicken, wenn ich etwas länger als 5 min online sein kann . Hab im moment Internetprobs, falls großes T seinen streik beendet hat, wird sich hoffentlich bald auch mal ein Techniker bliken lassen
Kannst du mir nen Tipp geben wie ich so eine zwei farbige Lackierung am besten hinbekomme? Ich bin noch ein Anfänger und bei mir verläuft die Farbe jedesmal:-(
Aber der LKW sieht super aus. Hab den in 1:87 von Herpa:-) Respekt.
Hallo Roman, Zuerst die hellere Farbe Auftragen,trocknen lassen,diese dann mittels Airbrushfolie oder Masking Tape abdecken und die andere Farbe auftragen.Dabei gilt sich Zeit zu lassen und nicht hudeln,den so besser wird das Ergebnis. lg Günter