Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.607 mal aufgerufen
 Road Trains
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

19.11.2006 19:24
Black Thunder Zitat · Antworten

Wie John versprochen,stelle ich den Black Thunder vor.Übrigens vielen Dank für Deine Bildbearbeitung immer.
Der Back Thunder ist ein Bausatz von Italeri und umfasst 329 Teile.Eigentlich ist es ja kein echter Australien Truck,den mit Alufelgen durchs Outback würde keiner fahren,ausserdem ist die Lenkung leider falsch,ist ncht Rechts.
Ich habe ihn so wie aus der Schachtel gebaut,ohne grosse Veränderung und mir gefällt er auch so.
mfg Günter



John ( Gast )
Beiträge:

19.11.2006 22:09
#2 RE: Black Thunder Zitat · Antworten

Mein Gott......... endlich mal wieder ein richtiger Truck Die einzig wahren sind doch die Aussies

Hi Günter
Schöne wenn auch falsche Version. Sogar noch der mit den Plastikreifen. Ich hatte schon den mit den Gummireifen. Es gibt aber sehr viel Zubehör für dieses Modell. Andere Hauben und auch Rechtslenkung. Sven hat für dieses Modell eine schöne Haube vorgestellt:
http://35651.dynamicboard.de/t10f33-Mack-Valuliner.html
Irgendwann bau ich den auch nochmal. Wo hast du denn diesen Ayes Rock Hintergrund her? Sehr gut in Szene gestellt. Das der mir sehr gut gefällt brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen
Gruß John

Markus ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 12:47
#3 RE: Black Thunder Zitat · Antworten

Hallo Günter ,

schönes Modell - mir gefällt er auch so
Was mich am Bausatz viel mehr stört ist das Fehlen der Mackembleme / Schriftzüge .
Kommen da jetzt noch die typischen 24 Hänger dahinter ?

@ Thomas : mit Alaska oder Mexiko is leider nix , da das Modell Aussie Nummernschilder hat


Viele Grüße Markus

John ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 14:54
#4 RE: Black Thunder Zitat · Antworten

Also da muß ich mal ganz entschieden wiedersprechen Wenn das ein Aussie sein soll gehört das Lenkrad ja wohl auf die richtige Seite Ne mal im Ernst um aus den Super Liner einen Aussie zu machen hat Italeri nur diesen Extra Spritzling spendiert....

..... sonst nichts. Dann noch einen schönen Karton fertig war der Australier. Erinnert mich sehr an den Aussie Scania wo außer ein paar decals nicht viel geändert wurde. Aber trotzdem gefällt er mir so wie er ist und vor allen wie er fotografiert wurde
Gruß John

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

20.11.2006 18:22
#5 RE: Black Thunder Zitat · Antworten

Hallo Markus
Die Mackembleme sind nicht im Buasatz enthalten gewesen,wegen den Rechten dafür,wollte Italeri knausern wahrscheinlich,Augen hast Du wie ein Luchs das man die Kennzeichen aus Australien sieht
lg Günter

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

20.11.2006 18:26
#6 RE: Black Thunder Zitat · Antworten

Hallo John
Ayes Rock ist ein Poster und dachte der passt gut zu einem Australischen Truck.
lg Günter

Markus ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 19:16
#7 RE: Black Thunder Zitat · Antworten

Hallo Günter ,

das mit den Rechten weiß ich doch , darum hab ich ja geschrieben " Bausatz " und nicht " MODELL " .

Natürlich fällt mir sowas wie hier mit dem Nummernschild auf ; ich schaue mir doch die Modelle genau an

Viele Grüße Markus

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

17.05.2009 00:24
#8 RE: Black Thunder Zitat · Antworten
Hallo Miteinander,
Zuerst einmal neue Bilder






Nachdem der Cruise-Liner fertig war,wurde der Black-Thunder zu einem echten Mack und mit Ätzteilen etwas aufgerüstet.








Lg Günter
John


Beiträge: 2.787

17.05.2009 00:29
#9 RE: Black Thunder Zitat · Antworten

Hi Günter
Wow Sehr heftig besonders die Bilder im Freien Nur die Nummernschilder sind nicht aus AUS.
Gruß John

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

17.05.2009 05:05
#10 RE: Black Thunder Zitat · Antworten

This is one sharp looking Mack there Gunter, you have done an outstanding job with this...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Truckracer



Beiträge: 401

22.05.2009 14:42
#11 RE: Black Thunder Zitat · Antworten
Hallo Günter,
ein tolles Modell und sehr sauber umgesetzt. Mir gefällt der Australier trotz der bekannten Fehler. Könntest Du mir bitte alle Teilenummern des Australien-Gießastes sowie der erforderlichen Transparentteile (Steinschutz vor der Scheibe und an der Haube sowie Scheinwerfergläser für die Zusatzscheinwerfer) mitteilen. Oder gibt es iregenwo im Netz den Bauplan als PDF?

Dank & Gruß
Walter
Freight67



Beiträge: 528

22.05.2009 17:48
#12 RE: Black Thunder Zitat · Antworten
Hallo Günter ohne H

Wow der Thunder sieht ja richtig geil ausDer gefällt mir sehr,sehr gut und Ich hoffe das ich meinen Austria auch so gut hinbekomme.Was ich nur mal kurz anmerken muss...Du hast die Anschlüsse vergessen

Gruss Thorsten mit H
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

22.05.2009 18:24
#13 RE: Black Thunder Zitat · Antworten
Hallo Walter,
also die Transparenten Teile sind 229(2x),230(2x),248,214
die anderen Teilenummer sind 162,163,164,195-197,212 und 213,221-228,231,232(2x),236-247,249(6x).
Hoffe ich konnte Dir helfen.
@Thorsten,
noch weiter aufrüsten wollte ich das schon in die Jahre gekomme Modell nicht mehr,da gäbe es noch soviel Ideen,das lasse ich lieber auf den neueren Trucks einwirken,zu dieser Zeit wo der Truck gebaut wurde steckte die Zurüstindustrie noch in den Kinderschuhen
Lg Günter
Truckracer



Beiträge: 401

22.05.2009 21:11
#14 RE: Black Thunder Zitat · Antworten

Hallo Günter,
vielen Dank, Du hast mir weitergeholfen.
LG
Walter

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz