Wie John versprochen,stelle ich den Black Thunder vor.Übrigens vielen Dank für Deine Bildbearbeitung immer. Der Back Thunder ist ein Bausatz von Italeri und umfasst 329 Teile.Eigentlich ist es ja kein echter Australien Truck,den mit Alufelgen durchs Outback würde keiner fahren,ausserdem ist die Lenkung leider falsch,ist ncht Rechts. Ich habe ihn so wie aus der Schachtel gebaut,ohne grosse Veränderung und mir gefällt er auch so. mfg Günter
Mein Gott......... endlich mal wieder ein richtiger Truck Die einzig wahren sind doch die Aussies
Hi Günter Schöne wenn auch falsche Version. Sogar noch der mit den Plastikreifen. Ich hatte schon den mit den Gummireifen. Es gibt aber sehr viel Zubehör für dieses Modell. Andere Hauben und auch Rechtslenkung. Sven hat für dieses Modell eine schöne Haube vorgestellt: http://35651.dynamicboard.de/t10f33-Mack-Valuliner.html Irgendwann bau ich den auch nochmal. Wo hast du denn diesen Ayes Rock Hintergrund her? Sehr gut in Szene gestellt. Das der mir sehr gut gefällt brauch ich ja wohl nicht zu erwähnen Gruß John
schönes Modell - mir gefällt er auch so Was mich am Bausatz viel mehr stört ist das Fehlen der Mackembleme / Schriftzüge . Kommen da jetzt noch die typischen 24 Hänger dahinter ?
@ Thomas : mit Alaska oder Mexiko is leider nix , da das Modell Aussie Nummernschilder hat
Also da muß ich mal ganz entschieden wiedersprechen Wenn das ein Aussie sein soll gehört das Lenkrad ja wohl auf die richtige Seite Ne mal im Ernst um aus den Super Liner einen Aussie zu machen hat Italeri nur diesen Extra Spritzling spendiert....
..... sonst nichts. Dann noch einen schönen Karton fertig war der Australier. Erinnert mich sehr an den Aussie Scania wo außer ein paar decals nicht viel geändert wurde. Aber trotzdem gefällt er mir so wie er ist und vor allen wie er fotografiert wurde Gruß John
Hallo Markus Die Mackembleme sind nicht im Buasatz enthalten gewesen,wegen den Rechten dafür,wollte Italeri knausern wahrscheinlich,Augen hast Du wie ein Luchs das man die Kennzeichen aus Australien sieht lg Günter
Hallo Günter, ein tolles Modell und sehr sauber umgesetzt. Mir gefällt der Australier trotz der bekannten Fehler. Könntest Du mir bitte alle Teilenummern des Australien-Gießastes sowie der erforderlichen Transparentteile (Steinschutz vor der Scheibe und an der Haube sowie Scheinwerfergläser für die Zusatzscheinwerfer) mitteilen. Oder gibt es iregenwo im Netz den Bauplan als PDF?
Wow der Thunder sieht ja richtig geil ausDer gefällt mir sehr,sehr gut und Ich hoffe das ich meinen Austria auch so gut hinbekomme.Was ich nur mal kurz anmerken muss...Du hast die Anschlüsse vergessen
Hallo Walter, also die Transparenten Teile sind 229(2x),230(2x),248,214 die anderen Teilenummer sind 162,163,164,195-197,212 und 213,221-228,231,232(2x),236-247,249(6x). Hoffe ich konnte Dir helfen. @Thorsten, noch weiter aufrüsten wollte ich das schon in die Jahre gekomme Modell nicht mehr,da gäbe es noch soviel Ideen,das lasse ich lieber auf den neueren Trucks einwirken,zu dieser Zeit wo der Truck gebaut wurde steckte die Zurüstindustrie noch in den Kinderschuhen Lg Günter