Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.008 mal aufgerufen
 Euro Trucks
MAN-Trucker



Beiträge: 115

26.11.2006 13:57
Scania 111 Zitat · Antworten

So nicht das ihr denkt ich bin in der Versenkung verschwunden..ich hatte nur in den letzten Tagen oder schon eher Wochen einfach mal wieder keine Zeit mehr. Hab zwar ab und zu abends oder morgens noch ein wenig gebaut aber dann meistens keinen Nerv mehr gehabt Bilder zu machen oder es war einfach zu dunkel.

Neuestes Projekt der Scania 111 von JC aus Belgien.

Erst mal ein Lob an das Modell und den Erbauer: Sehr sehr gute Gussqualität und vor allem sehr dünn. Nacharbeiten sind kaum erforderlich. Die mitgelieferten Teile sind einfach klasse.

Bauen werd ich ihn entgegen meiner Planung doch als Sattel und nicht als Kipper wie anfangs gedacht. Farblich wird er blau (Hütte) und rot mit weiss abgesetzten Details







Greetz

Peter
__________________________________________________


Elles onder 8 Zylinder isch assozial

Darkman ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 16:42
#2 RE: Scania 111 Zitat · Antworten

Hallo

top projekt nur auf was für ein grund gestell baust du das??

mfg lieven

conti ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 16:57
#3 RE: Scania 111 Zitat · Antworten

sieht nach nem scania lb141-bausatz aus (Fa. Heller)


---> http://www.hdammeyer.de

Im Bau:
Ford Fairlane (Retro-Bausatz)

MAN-Trucker



Beiträge: 115

26.11.2006 17:36
#4 RE: Scania 111 Zitat · Antworten

Das Fahrgestell ist eine Mischung aus 141 von Heller (richtig erkannt *lob*) und der Front von einem 2er Scania von Italeri. Da ich beides mal in umgekehrter Reihenfolge gebraucht habe hat sich das perfekt ergeben.
__________________________________________________


Elles onder 8 Zylinder isch assozial

Bugace ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 18:53
#5 RE: Scania 111 Zitat · Antworten

Hey!!
This is the resin kit I'm looking for!
How do I manage to get hold of one?
Does JC have a web page?
Love to see Yours finished.

mansworld ( Gast )
Beiträge:

27.03.2007 21:06
#6 RE: Scania 111 Zitat · Antworten
Wow!!
Was für ein toller Hauber(die mag ich)!!!!!
War es schwierig, an dieses Modell zu kommen? Habe gehört, das es mit der Onlinebestellung und den Zahlungsweisen Probleme gibt? Was kostet der Bausatz eigentlich? Ich hätte da auch Interesse!
Welcher Auflieger kommt da drauf? Kipper?-würde passen!
Bin gespannt wie es weitergeht!!!
Helmut
Gabi



Beiträge: 207

28.03.2007 20:22
#7 RE: Scania 111 Zitat · Antworten

Hallo Peter,

das ist ein Super Projekt!!! Weiter so!

Grüße

Gabi

http://kamionmakettek.mlap.hu/

«« DAF XF 6x2/4
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz