Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.290 mal aufgerufen
 Galerie
Markus ( Gast )
Beiträge:

23.09.2005 14:19
N Y P D Zitat · Antworten
Hallo zusammen ,

hier mein Modell des Plymouth Fury in der Ausführung des NYPD ,etwa von 1976 bis 1995. Der Plymouth Fury unterscheidet sich vom Dodge Monaco hauptsächlich durch den anderen Kühlergrill doch dazu an anderer Stelle später mehr .
Der Bausatz ist von Yodel etwa im Maßstab 1:22,5 und etwas primitiver und grober gehalten als AMT ; mit E-Motor schon Richtung Spielzeug - aber da es den Plymouth nicht anders gibt . . . . .








Viele Grüße Markus

John ( Gast )
Beiträge:

23.09.2005 14:35
#2 RE: N Y P D Zitat · Antworten

Hi Markus
Der hebt sich durch die Lackierung von all deinen anderen ab. Ich find den bis jetzt am schönsten aber ist der wirklich 1:22,5? Hab den hier in schwarz auch noch stehen....... macht aber nicht den Eindruck das der soviel größer ist.
Gruß nach Bayern
John

Die_Gummi_Ente
Nordlicht


Beiträge: 396

23.09.2005 16:17
#3 RE: N Y P D Zitat · Antworten

Jepp.....der gefällt mir auch sau gut! Ist mal was anderes als imma nur schwarz weiß! Hmmmm....1/22,5? Sieht garnet danach aus! So langsam komme ich imma mehr auf den Geschmack

Grüßle Sven

Uli-Trucks ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2005 08:44
#4 RE: N Y P D Zitat · Antworten

Hi Markus,

wieder ein klasse Modell von dir. Und die gute alte NYPD-Lackierung! Einfach klasse

Gruß Uli


Rubber Duck ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2005 19:17
#5 RE: N Y P D Zitat · Antworten

Hi Markus,

kann ich mich den anderen nur anschliessen,sehr schönes Modell!!! Ich kann mich noch erinnern genau so ein ca. 1985 als Stand-Modell gehabt zu haben,und den gleichen dann nochmal als Taxi. Soweit ich daran zurück denken kann meine ich genau diesen, aber Daten sind nicht hängen geblieben nur die Freude damit gespielt zu haben!!!

Gruß
Thomas

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz