Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 916 mal aufgerufen
 US Trucks
BIG AL



Beiträge: 335

13.12.2006 21:21
Autocar Logger 1956 Zitat · Antworten
Hi Leute

Hier mein neuestes Modell. Ein Autocar Holtztransporter aus den späten 50er. Grundlage waren sind Reste eines Büssing Bausatzes von Revell und eine Western Star Kabine von Italerie. Was sonst noch fehlt muss ich noch zusammen suchen. Mir schwebt ein offhighway logger mit einem 12 oder 16 Zylinder Detroit Diesel Motor vor, Stark verwittert und verschmutzt, mal sehen was mir sonst noch einfällt.

So, hab mal wieder ein bischen Zeit gehabt und ein Teil des Anhängers angefangen. Ich wieß, nicht viel, nur zusammengebaut, hat aber lange gedauert bis ich die passenden Taile gefunden habe.

Schöne Grüße
Arnd







Markus ( Gast )
Beiträge:

14.12.2006 17:14
#2 RE: Autocar Logger 1956 Zitat · Antworten

Hallo Arnd ,

das sieht schon mal sehr abenteurlich aus - bin schon auf das Endergebnis gespannt .
Für die Ladung mußt Du dann aber einen ganzen Busch abholzen

Viele Grüße Markus

Stephan



Beiträge: 387

14.12.2006 18:28
#3 RE: Autocar Logger 1956 Zitat · Antworten

Hallo
Dein Langholztransporter sieh ja schon interessant aus. Als Ladung würdr ich Teile des Chistbaumes nehmen. Natürlich erst nach Weinachten.
Stephan

BIG AL



Beiträge: 335

15.12.2006 00:15
#4 RE: Autocar Logger 1956 Zitat · Antworten

Sorry dass ich die falsche Sparte erwischt habe.

Ich hoffe dass ich in den Wienachtstagen etwas Zeit haben werde um weiter zu machen.

hatt einer von euch vieleicht noch einen Renault Magnum V8 übrig Block und Zylinderköpfe?

John ( Gast )
Beiträge:

15.12.2006 14:57
#5 RE: Autocar Logger 1956 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sorry dass ich die falsche Sparte erwischt habe.


Hi Big Al
Hab's mal zu den Bauberichten verschoben
Gruß John

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz