Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 833 mal aufgerufen
 US Trucks
MAN-Trucker



Beiträge: 115

26.11.2006 14:03
Ford 8000 Workhorse Zitat · Antworten

Ohje....da hab ich neulich was Angefangenes in meinem Archiv gefunden. Und dann mußte alles andere weichen. Ja ich bins wirklich....ich baue an einem US Truck. Lenkung hab ich damals nachgerüstet, den Motor nach der Vorlage von Chris (Twist) umgebaut und irgendwie nach langem Sägen und biegen und tüfteln die Haube zum Kippen gebracht. Die Felgen werden noch versifft und irgendwie in silber lackiert oder so. Dann muß ich mir noch ne Pipe bauen und irgendwo in den Tiefen meiner Bausätze die Verglasung wiederfinden *grml* die ist nämlich leider nicht mehr im Karton.













Greetz

Peter
__________________________________________________


Elles onder 8 Zylinder isch assozial

Darkman ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 16:38
#2 RE: Ford 8000 Workhorse Zitat · Antworten

Hallo

sehr gut bis jetzt wie hast du das mit dem motor und der motorhaube hinbekommen ??? Bin auch schon am tüfteln (Motorveredelung) bekomme es einfach nicht hin.

mfg lieven

MAN-Trucker



Beiträge: 115

26.11.2006 17:33
#3 RE: Ford 8000 Workhorse Zitat · Antworten

Moin lieven,

den Motor hab ich nach einer Vorlage aus einer englischen Truckmodellbau Zeitung nachgebaut. Den Artikel hat Twist hier irgendwo im Forum gepostet.
Die Motorhaube...ja ich hab ich hab mir Scharniere gebaut und dann solange probiert bis ich sie irgendwann beweglich hatte. Auf dem ersten Bild kann man es ein wenig erkennen. Ich mach morgen nochmal Fotos dann siehst du vielleicht mehr.

Greetz


Peter
__________________________________________________


Elles onder 8 Zylinder isch assozial

Darkman ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 22:32
#4 RE: Ford 8000 Workhorse Zitat · Antworten

hallo

ja wäre net mit dem foto kannst du mal schauen wegen motor veredelung ob du es findest bin schon am suchen.

mfg lieven

stefster ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2006 08:58
#5 RE: Ford 8000 Workhorse Zitat · Antworten

Hallo Peter,

willkommen im Loisville-Builders-Club

warum AMT das nicht geschafft hat, die Haube schon im Kit klappbar herzustellen ist mir ein Rätsel. ich hab auch gezuckt, war dann aber doch zu faul . Wirkt auf jeden Fall sehr passend.

@Lieven, guggst du hier:

http://35651.dynamicboard.de/t820f11-For...t-ABF-quot.html




Grüße Stefan


Darkman ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2006 21:46
#6 RE: Ford 8000 Workhorse Zitat · Antworten

Hallo

danke schön dir noch ein gutes gelingen.

mfg lieven

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz