Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.179 mal aufgerufen
 US Trucks
Seiten 1 | 2
Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

30.03.2007 23:22
#26 RE: Ford Aeromax 120 (Update 12) Zitat · Antworten
Hallo miteinander,
diese Woche wurde die Stosstange montiert,die entgegen meiner Befürchtungen sich problemlos montieren liess,wobei man bei den Spaltmassen zur Haube etwas aufpassen muss.Dazu wurden jede Menge Kleinteile montiert,wie die Positionslichter,der linke Spiegel(auch mit Spiegelfolie bearbeitet),die Abdeckungen der Staukästen,Trittbretter usw,sowie die Sonnenblende.
Also dann bis next Week
Lg Günter



John ( Gast )
Beiträge:

31.03.2007 00:46
#27 RE: Ford Aeromax 120 (Update 12) Zitat · Antworten

Hi Günter
Also die Scheinwerfer hätte ich jetzt doch noch vor dem Foto reingedrückt Aber ich tip mal nächste Woche ist er fertig
Gruß John

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

31.03.2007 09:32
#28 RE: Ford Aeromax 120 (Update 12) Zitat · Antworten

Hallo John,
jetzt sind sie schon drinn,schätze auch das er nächste Woche fertig ist.
Lg Günter

plastiktruck



Beiträge: 1.698

31.03.2007 12:34
#29 RE: Ford Aeromax 120 (Update 12) Zitat · Antworten

na der sieht doch gut aus, bin auf das fertige Modell gespannt denn der Aeromax gefällt mir auch habe mir aber noch keinen zugelegt.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

06.04.2007 23:12
#30 RE: Ford Aeromax 120 (Update 13) Zitat · Antworten
Hallo miteinader,
es ist geschafft der Ford ist fertig.Dieses Woche wurden die Scheinwerfer die John vermisst hast montiert.
Die Scheibenwischer von Italeri kamen in die Tonne,den die waren zum ,erstens zu klein und zweitens schauen die in die falsche Richtung,so wurden sie durch welche von KFS ersetzt.Die Auspuffanlage wurde auch fertiggestellt und auf der Rückwand wurden die Leitung für Druckluft,Bremsanlage und Elektrik zugefügt welche auch von KFS sind,als Halterung habe ich eine Haltestange genommen die beim Bausatz übrieg bleibt.Zum Schluss wurde er noch mit Tamiya Modeling Wax eingelassen,absolut zu empfehlen das Mittel,da gibt es kein Abdrücke mehr von Fingern usw.
Fazit ist der Bausatz ist nicht schlecht,trotzdem sollte man schon geübt im bauen sein,ausserdem sollte man die Finger von den Decals lassen,die sind wirklich nicht zu empfehlen,ausserdem stimmt auch die Baunanleitung nicht ganz,den es kommt darauf auch der Ford von Revell vor,also nicht stur daran halten.
Ich hoffe der Baubericht war nicht zu einschläfernd,wollte das man an einem Truck sieht wie er durch die Wochen entsteht.Weiter Bilder dann bei schönen Wetter in der Galerie.
Lg Günter

Coming Soon:Lotus Esprit Turbo







John ( Gast )
Beiträge:

06.04.2007 23:24
#31 RE: Ford Aeromax 120 (Update 13) Zitat · Antworten

Hi Günter
Nein im Gegenteil, es war schön zu sehen wie jedes Wochenende neue Teile hinzu kamen und man drüber diskutieren konnte. Ich hab das schöne Wetter mal zu dir geschickt. Meine Fotos sind ja endlich fertig
Gruß John

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

06.04.2007 23:27
#32 RE: Ford Aeromax 120 (Update 13) Zitat · Antworten
Hallo John,
ich hoffe es kommt auch,heute war es nur bewölkt die ganze Zeit
Lg Günter
Seiten 1 | 2
GMC Astro 95 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz