Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.758 mal aufgerufen
 Kenworth
Seiten 1 | 2
Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 12:33
#26 RE: Kenworth COE Zitat · Antworten
Hallo Walter,
ich kann auch nur sagen, dass der echt klasse geworden ist.

Man könnte ja auch ein kleines Diorama noch dazu bauen. Ich glaube, das würde gut aussehen, wenn der so am Straßenrand stehen würde und die Männer reparieren gerade etwas.

Gruß Philip
Truckracer



Beiträge: 401

21.12.2007 17:29
#27 RE: Kenworth COE Zitat · Antworten

Zitat von Mazzysanna
Was neue lackieren am dach angeht,wer sagt das denn dach die gleische farbe haben muss wi der rest? Könnte auch ne idee sein,wenn dir geffält.


Hallo Floriano, gar keine schlechte Idee. Ein strahlend weißes Dach wäre sehr einfach realisierbar. Selbst eine komplett neue Grundfarbe - das Airbrushgemälde ist TABU!!!! - wäre auch ohne große Probleme möglich. Schade, ich dachte den Kenny kann ich als erledigt betrachten. Keine Angst, als nächstes ist die längst überfällige Fertigstellung des Scania Timber Trucks angesagt.
Gruß Walter

Truckracer



Beiträge: 401

21.12.2007 17:31
#28 RE: Kenworth COE Zitat · Antworten
Zitat von McClane
kriegt man sowas auch einzeln?

leider nicht. Bei eBay mal nach passendem Modellschrott suchen. Dürfte aber nicht einfach werden, da die Modelle rah geworden sind.
Gruß Walter
John ( Gast )
Beiträge:

21.12.2007 17:33
#29 RE: Kenworth COE Zitat · Antworten

.........wenn das weiss hinterher eine Schicht glänzenden Klarlack kriegt bin ich einverstanden........

Truckracer



Beiträge: 401

21.12.2007 17:36
#30 RE: Kenworth COE Zitat · Antworten
Zitat von Magirus-fan
Man könnte ja auch ein kleines Diorama noch dazu bauen. Ich glaube, das würde gut aussehen, wenn der so am Straßenrand stehen würde und die Männer reparieren gerade etwas.
Hallo Philip, plane künftig alle Modelle auf einem passenden "Brettchen" (Minidiorama) zu platzieren. Gruß Walter
Truckracer



Beiträge: 401

21.12.2007 17:39
#31 RE: Kenworth COE Zitat · Antworten

.........wenn das weiss hinterher eine Schicht glänzenden Klarlack kriegt bin ich einverstanden Dann würde ja nur das Dach so richtig glänzen. Aber Du hast natürlich recht. Das Dach muss dem Glanzgrad der "Restkabine" angepasst werden - oder umgekehrt?

Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 17:40
#32 RE: Kenworth COE Zitat · Antworten
Hallo Walter,

Also ungefähr so wie Lorenzo? (http://35651.dynamicboard.de/t1451f45-ue...ereinbruch.html)
Das wird bestimmt super aussehen, die Modelle so zu präsentieren.

Gruß Philip
Truckracer



Beiträge: 401

21.12.2007 17:54
#33 RE: Kenworth COE Zitat · Antworten

Hi Philip,
die Idee von Lorenzo ist super - dazu noch die verschiedenen Jahreszeiten.....ne, bei mir werden es nur einfache Brettchen sein . Gruß Walter

S.Oliver



Beiträge: 1.555

21.12.2007 18:54
#34 RE: Kenworth COE Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ein strahlend weißes Dach wäre sehr einfach realisierbar. Selbst eine komplett neue Grundfarbe -

Doch wohl nicht!!!!! Der ist doch ein optischer Leckerbissen. Dann kauf dir lieber einen neuen Kit. Den bekommt man ja bei ebay geradezu hinterher geschmissen.

Gruß
Oliver

Truckracer



Beiträge: 401

22.12.2007 11:39
#35 RE: Kenworth COE Zitat · Antworten

[quote] Doch wohl nicht!!!!! Hallo Oliver, ich denke, dank der Rundumleuchte ist das Problem der ehemaligen Michelinmännchenhalterungsstablöcher gut gelöst. Der Truck bleibt so wie er ist! Gruß aus dem Oberbergischen Land ins Siegerland
Walter
John! - "in Antwort auf" hat geklappt!!!

Truckracer



Beiträge: 401

03.05.2008 18:51
#36 RE: Kenworth COE Zitat · Antworten

Beitrag wegen nicht mehr funktionierender Bilderlinks gelöscht. Sorry und danke für euer Verständnis.
Gruß
Walter 22.06.2012

Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2008 09:50
#37 RE: Kenworth COE Zitat · Antworten

Hallo Walter

Hab mal nach Deinen Modellen Ausschau gehalten.

Ein Toller Truck!

Ja so ein begabtes Brüderchen sollte man haben!!!

Gruss
Stefan

Tornado-Power ( gelöscht )
Beiträge:

20.06.2010 11:03
#38 RE: Kenworth COE Zitat · Antworten

Sagenhaftes Airbrush, das hat Dein Bruder echt geil hinbekommen, da kann ich mir noch die eine oder andere Scheibe abschneiden.
Auch ansonsten ist der Truck schön anzusehen, gefällt mir.

mfg Maik

Truckracer



Beiträge: 401

11.08.2010 19:11
#39 RE: Kenworth COE Zitat · Antworten

... weil Freenet einige Bilder hat verschwinden lassen ;-) hier noch einige Pics. Gruß Walter















Bielieboy



Beiträge: 164

12.08.2010 07:50
#40 RE: Kenworth COE Zitat · Antworten

Das Airbrush ist Airbrush und kein Decal?
Okay...

Auch sonst ist der Kenny sehr schön geworden - gefällt mir sehr.

Grüße,


Marco

Honcho



Beiträge: 1.838

12.08.2010 13:24
#41 RE: Kenworth COE Zitat · Antworten

Hi Walter

Es hat doch auch sein Gutes, wenn Bilder verschwinden - da kommen so beeindruckende Modelle wieder nach vorne...

Einfach super, das Airbrush!

LG Björn

Truckracer



Beiträge: 401

12.08.2010 15:39
#42 RE: Kenworth COE Zitat · Antworten

Hi,

ja das Airbrush ist echt der Hit! Auch ich schaue es mir immer wieder gerne an. Nix Eigenlob, welches zurecht etwas riechen würde ;-). Der Künstler ist ein anderer. Ich weiß nicht, wie mein Bruder dieses Kunstwerk vor geschätzten 20 - 25 Jahren hinbekommen hat. Er hat während seines Studiums recht viel gebrusht - auch auf Papier. Doch dieses Hobby hat er seit Jahren, Jahrzehnten leider an den Nagel gehängt.

Gruß
Walter

Truckracer



Beiträge: 401

16.08.2014 13:25
#43 RE: Kenworth COE Zitat · Antworten

Zitat von Magirus-fan im Beitrag #32
Hallo Walter,

Also ungefähr so wie Lorenzo?
Das wird bestimmt super aussehen, die Modelle so zu präsentieren.

Gruß Philip

Seiten 1 | 2
W 900 Daycab »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz