Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.600 mal aufgerufen
 US Trucks
Seiten 1 | 2
Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

09.09.2007 22:43
#26 RE: Autocar Dump Truck (Update 4) Zitat · Antworten

Zitat von Mustang
Da fehlen wirklich ein paar viele Teile,autsch


Dafür hat deiner mehr drauf, als in der Schachtel drinnen ist.


Die kleinen Lampions auf der Seite des Aufbaues schaun wirklich sehr gut aus, werd mal kontrollieren, ob die Rillen in den Klarsichtteilen auch ja in eine Richtung schauen
Das Endergebnis wird sicher gut ausschauen

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

09.09.2007 22:56
#27 RE: Autocar Dump Truck (Update 4) Zitat · Antworten
Hallo Roland,
ist etwas aufgerüstet,aber wenns heute diese Dinge gibt warum nicht verwenden.Schaut das Modell gleich viel besser aus.Dann setzt mal gleich Deine Brille auf
Lg Günter
Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

14.09.2007 23:45
#28 RE: Autocar Dump Truck (Update 4) Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
Nun gehts zum Entspurt beim Autocar.
Die Mulde wurde mit dem Fahrgestell verbunden und die Schläuche für die Hydraulik fixiert.
Zusätzlich wurden Kennzeichentafln aus der Grabbelkiste montiert.




Zum Schluss wurden die beiden Schleudergummis hinten montiert,es gibt zwar schon modernere von KFS,aber leider nicht mit dem Abzeichen von Montone drauf.
Dann wurde es noch mal heikel den die 30 Jahre alten Decals kamen auf den Truck,und mit viel Geduld ist dies auch gelungen.




Hier noch ein Detailbild vom Batteriekasten und der ausgefahren Mulde.



Ich hoffe der Baubericht hat euch gefallen von einem Modell das es nicht so oft im WWW gibt.
Nun wird er noch poliert und dann bei Tageslicht abgebildet,nicht versäumen es kommt noch eine Überraschung.
Lg Günter


E N D E

S.Oliver



Beiträge: 1.555

15.09.2007 10:46
#29 RE: Autocar Dump Truck (Update 4) Zitat · Antworten


Ne ne Jung. Mit derart abgefahrenen Reifen hinten kommt der aber nicht auf die Straße
Die Naht am Druckluftbehäter unter dem Batteriekasten hättest aber noch verschleifen können.
In Antwort auf:
Ich hoffe der Baubericht hat euch gefallen von einem Modell das es nicht so oft im WWW gibt.


Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Schönes Modell

Wo ich jetzt nicht ganz mitkomme, ist der Hilfsrahmen: Von außen ist Holzmaserung angedeutet, aber im Ganzen ist das ein U-Profil. Also da stimmt irgendwas nicht. Entweder Holz-Vierkant oder Stahl U-Profil.

Gruß
Oliver

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

15.09.2007 12:51
#30 RE: Autocar Dump Truck (Update 4) Zitat · Antworten
Hallo Oliver,
leider bin ich kein LKW Ing um zu wissen wie das gehört,laut Bausatz ist es so,sollte vielleicht nur angedeutet sein,darum kein Vierkant.
Mit den Druckluftbehälter das habe ich auch auf den Bildern entdeckt,noboby is perfect.
Lg Günter
John ( Gast )
Beiträge:

15.09.2007 13:01
#31 RE: Autocar Dump Truck (Update 4) Zitat · Antworten

........und endlich mal schwarze Batterien. Hab sogar schonmal welche in Wagenfarbe gesehen Joar schöner Baubericht und jetzt schönes Wetter bestellen und dann Fotos für die Galerie machen
Gruß John

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz