Möchte mich voll Respekt meinen Vorpostern anschließen.....!!!!! Wirklich eine tolle Leistung, Modellbau vom FEINSTEN und in Perfektion Da wartet man noch gerne auf den Auflieger!! Hoffe, daß wird auch was ausergewöhnliches, damit die "Einmaligkeit" einer solchen Zugmaschine zum Ausdruck kommt Einfach Toll!! Helmut
ich will hier nicht irgendetwas schreiben. Meine Vorredner haben das Vokabular so zeimlich ausgereitzt. Einfach nur toll. Ein interessantes Original von der Achsformel her, ein sehr sauberer Bau, eine Lackierung, die über jeden Zweifel erhaben ist und Detaillösungen z.B. Radkappen, Chromstreifen, Zierstreifen), die zur Nachahmung auffordern. Ich habe Deinen Baubericht aufmerksam verfolgt und wieder sehr lehrreiche Ideen gesehen.
Als Auflieger rate ich Dir zum Hakenabroller, da er etwas Besonderes ist und Dich ja auch fordern soll. Was von der Stange können andere bauen...
Viele Grüße, Karsten
PS: Du hast von John noch keinen Titel bekommen... Wie wäre es mit Lehrmeister?!?
In Antwort auf:PS: Du hast von John noch keinen Titel bekommen... Wie wäre es mit Lehrmeister?!?
NÄÄÄÄ. Doch wohl net
In Antwort auf:Als Auflieger rate ich Dir zum Hakenabroller, da er etwas Besonderes ist und Dich ja auch fordern soll. Was von der Stange können andere bauen...
Muß ja kein Container Chassis von der Stange sein. Ein schönes, teilbares Chassis für 2 20" Container. Das würde sich auch gut machen.
der ist wirklich erste sahne!!!! die tanks und vorallem das ganze chrom, ist echt ein wahnsinn!!!! auch ohne auflieger macht er sich wirklich gut, ein tieflader würde auch gut passen, denn meist werden sollche trucks bei schwertransporte eingesetzt!
sicher bin ich nicht der Einzige, für den Du in dieser Kategorie mit jedem neuen Truck zunehmend die Maßstäbe setzt. Zu diesem hier hatte ich mich ja schon geäußert. Viel kann man dem nicht mehr hinzufügen, außer: Worauf können wir uns freuen, wenn dieser Zug komplett ist?
Wie wärs mit schönen Fotos? Die Spiegel auf der Fahrerseite werde ich noch austauschen. Hab gesehen, dass im Zubehörset Actros Spiegel für Rechtslenker dabei sind. Das heißt, auf der Fahrerseite werden dann auch 2 Spiegel an der Halterung sein, wie beim Original.
also mir gefällt der sehr gut! Auch die Lackierung finde ich sehr passend auf dem Actros.Er ist auch sehr sauber gebaut! Der Feuerlöscher sieht auch gut aus.
Gestern beim Knipsen kam mir dann noch das Orininal vor die Linse. Allerdings hätte ich mir beim Auflieger ein etwas anspruchsvolleres Design gedingsbumst.