Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.716 mal aufgerufen
 Road Trains
Seiten 1 | 2
Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

04.12.2007 21:00
#26 RE: MACK American Oil Zitat · Antworten

Hallo Gunnar,
der war schon damals als er rausgekommen ist eine Rarität,war eine Sonderauflage von Vedes soviel ich noch weis,wenn überhaupt findest Du die nur in der Bucht.
Lg Günter

John ( Gast )
Beiträge:

05.12.2007 02:33
#27 RE: MACK American Oil Zitat · Antworten

Hallo Gunnar
Der American Oil im Volksmund auch als Goldschwuchtel bekannt ist bereits eine Wiederauflage des Black Thunder. Einziges goodie sind diese potthässlichen Gold statt Chromteile. Wenn du nur Interesse an dem Truck hast den gibt es auch heute noch auf dem Markt in verschiedenen Ausführungen sprich immer mit anderen sleepern und decals aber die Aussie Teile dazu gibt es nicht mehr. Der trailer ist auch noch in mehren Varianten erhältlich.
Der Black Thunder im Original....

Modell von Günter
...und hier eine der zahlreichen Varianten

Modell von Philip
Gruß John

Freight67



Beiträge: 528

06.12.2007 19:47
#28 RE: MACK American Oil Zitat · Antworten


Hallo Gunnar
der American Oil war mal eine Sonderauflage von Vedes,war so 1999 oder 2000 Jahr.Sollte ich mich irren erschlagt mich nicht gleichWerd heut abend nochmal nachschauen.
Kannst Ihn ab und zu bei Ebay ersteigern sowie den Thunder und den Trailer auch.

gruss Thorsten

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2007 21:37
#29 RE: MACK American Oil Zitat · Antworten

Hi Leute

Bilder sind (momentan) wieder da

Das mit dem Bausatz ist so, meiner hat auch noch ein Preisschild von VEDES drauf. Ab und zu findet man noch welche in der Bucht oder anderen Auktionsplattformen. Ist aber eher selten ein set zu bekommen, einzeln schon eher.

Gruss Ralph

Freight67



Beiträge: 528

20.12.2007 16:05
#30 RE: MACK American Oil Zitat · Antworten


Hi Leute,

Cool sie sind wieder da und ich kann gleich mal meinen Fehler beseitigenDieser Bausatz erschien nicht 1999 sondern schon eher,nämlich 1997 kam Italeri mit diesem Tankzug auf den Markt,der als Sonderserie über Vedes zu Kaufen war.Ja Ralph das stimmt,den Tank kriegste zuhauf bloss das Set oder die Zugmaschine schon seltener.Hatte es auch mal versucht Ihn einzeln zu ersteigern abba da kam doch immer ein anderer kurz vor Schluss und überbot michSeitdem gebe ich erst kurz vor Ende mein Gebot ab

Gruss Thorsten

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2008 16:33
#31 RE: MACK American Oil Zitat · Antworten

Hallo Leute

Es wurde mal wieder weiter gebaut an dieser Baustelle. Sehr zur Freude von John nehm ich mal an.

Heute habe ich diverse Teile zusammen geklebt, die Federpackete angebracht und die Tanks verspachtelt.
Hier mal die Bilder dazu.



















Weiter geht es demnächst, oder sobald ich die Teile von KAWIT habe.

Gruss
Ralph

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor