Hallo Gunnar, der war schon damals als er rausgekommen ist eine Rarität,war eine Sonderauflage von Vedes soviel ich noch weis,wenn überhaupt findest Du die nur in der Bucht. Lg Günter
Hallo Gunnar Der American Oil im Volksmund auch als Goldschwuchtel bekannt ist bereits eine Wiederauflage des Black Thunder. Einziges goodie sind diese potthässlichen Gold statt Chromteile. Wenn du nur Interesse an dem Truck hast den gibt es auch heute noch auf dem Markt in verschiedenen Ausführungen sprich immer mit anderen sleepern und decals aber die Aussie Teile dazu gibt es nicht mehr. Der trailer ist auch noch in mehren Varianten erhältlich. Der Black Thunder im Original....
Modell von Günter ...und hier eine der zahlreichen Varianten
Hallo Gunnar der American Oil war mal eine Sonderauflage von Vedes,war so 1999 oder 2000 Jahr.Sollte ich mich irren erschlagt mich nicht gleichWerd heut abend nochmal nachschauen. Kannst Ihn ab und zu bei Ebay ersteigern sowie den Thunder und den Trailer auch.
Das mit dem Bausatz ist so, meiner hat auch noch ein Preisschild von VEDES drauf. Ab und zu findet man noch welche in der Bucht oder anderen Auktionsplattformen. Ist aber eher selten ein set zu bekommen, einzeln schon eher.
Cool sie sind wieder da und ich kann gleich mal meinen Fehler beseitigenDieser Bausatz erschien nicht 1999 sondern schon eher,nämlich 1997 kam Italeri mit diesem Tankzug auf den Markt,der als Sonderserie über Vedes zu Kaufen war.Ja Ralph das stimmt,den Tank kriegste zuhauf bloss das Set oder die Zugmaschine schon seltener.Hatte es auch mal versucht Ihn einzeln zu ersteigern abba da kam doch immer ein anderer kurz vor Schluss und überbot michSeitdem gebe ich erst kurz vor Ende mein Gebot ab