Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 807 mal aufgerufen
 Road Trains
John ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 14:20
Baubericht Mack Valueliner (Black Thunder Italeri) Zitat · antworten

Hallo
Der Grundbausatz ist der Black Thunder von Italeri. Der Bausatz war leider schon angefangen weshalb ich mich mit den meisten Teilen aus der Grabbelkiste behelfen werde. Der Truck selber soll eine stinknormale Zugmaschine werden ohne viel Schnickschnack. Das Fahrerhaus ist original aus dem Bausatz


Der sleeper und....


...Dachspoiler sind aus dem Sinalco Truck (Eine kleine Spende von Benno Wawerek Truck & Trailer Moderator bei Scaleworld)


Die Motorhaube ist von Auslowe Eine genaue Bausatzvorstellung findet ihr hier:
http://35651.dynamicboard.de/t10f58-Mack-Valuliner.html


Der Rahmen ist typischer Italerieinheitsbrei.


Die Felgen sind auch aus der Grabbelkiste und die Trilexfelgen hat mir Karsten in einer sehr guten Qualität abgegossen. Es sind noch die alten Sterne mit den angedeuteten Schraubenköpfen.


Der Motor war schon zusammen gebaut und lackiert. Der bleibt so wie er ist und wird als Dummy übernommen.


Bei den Tanks habe ich mich für 4 kleine Tanks aus dem alten Italeri Zubehör Set entschieden.


So stell ich mir das ganze später vor. Ein einfaches "working horse" wie Bandit sagen würde.


Angefangen hab ich mit dem Rahmen der mir hier zu lang war

So ungefähr hab ich mir das gedacht

Damit die Reifen unter den Kotflügel passen habe ich die Vorderachse etwas schmaler gemacht

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor