Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.583 mal aufgerufen
 Dioramen
Seiten 1 | 2
stefster ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2007 16:12
#26 RE: Little Wheelies Alley Zitat · Antworten

Doch doch es ist anders, wenn du ein Teil genau für eine bestimmte Situation baust passt das viel besser als wenn du im Hintergrund hast, dass man dieses Detail auch anders verwenden, oder später was anderes draufmachen willst. Auf unseren Plattenn gibt es aber auch immer wieder Ecken, die nicht verändert werden (z.B. Interieuers oder mein Plakatkleber). Da ist es wie auf dem Diorama.

Wenn du dir Thomas Ludewigs Christine-Diorama anschaust, weißt du was ich meine.




Der hat sich eine Einstellung im Film genau angeguckt und jedes Detail bis hin zu heruntergefallenen Scherben nachgebaut. das ist eine Form von Diorama, die wir mit der Ally nie erreichen werden. Soll sie aber auch nicht. Ist schon OK so.

Die eigenen Unzulänglichkeiten kennt man ja am besten selbst. Schön, wenns nicht so dolle auffällt.

Die Figuren sind alles Mögliche: Preiser-Fertigfiguren, Preiser "Eva" umgebaut, Resinfiguren aus dem Internet usw. Was genau woher kommt weiß ich nun auch nicht. Harry ist der größte Sammler für sowas unter uns. Hat halt besonderen Spass dran...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz