Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.810 mal aufgerufen
 US Trucks
Seiten 1 | 2
BIG AL



Beiträge: 335

12.01.2008 21:39
#26 RE: White-Western-Star daycab city tractor Zitat · Antworten

Hi Leute

Du Timo das Ding soll eigentlich noch so einige milionen Meilen runterrutschen, hab ich mir eigentlich so vorgestellt.....

und auch Heute ging es etwas weiter. Der Bau kommt nun in die Endfase. Der Grundaufbau steht wie man sieht, es fehlen noch all die Klienigkeiten drumherum. Wie Spiegel, Lenkrad, Pedalerie, Funkgerät, Zeitung, Colaflasche, Lieferscheine, Windschutzscheibenwaschwasserbehälter, Radio, Handschuhe, alte stinkige Arbeitsschuhe, Antennen, und all die Dinge die mir noch so einfallen werden. Innenausstattung und die Beschriftung sind gerade im bau.
Hier noch einige Bilter vom jetzigen Stand der Dinge

















Schöne Grüße
Arnd

BIG AL



Beiträge: 335

18.01.2008 21:18
#27 RE: White-Western-Star daycab city tractor Zitat · Antworten

HI Leute

bin mal wieder weiter gekommen. Es geht sehr schleppend voran. Schaut euch einfach die Bilder an, Mehr Text und bessere Vortschritte gibt es hoffentlich am Sonntag.

Schöne Grüße
Arnd











FraFi ( Gast )
Beiträge:

20.01.2008 10:23
#28 RE: White-Western-Star daycab city tractor Zitat · Antworten

Hi Arnd,

so soll ein Truck aussehen alt und verbraucht!!!
Mit dem Show and Shine kann ich gar nicht. Mit den Dingern wird gearbeitet!
Auch die Detailierung an Rahmen und Motor sind G**L

Frank

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

21.01.2008 19:40
#29 RE: White-Western-Star daycab city tractor Zitat · Antworten
Hallo,

das mit der verkeimten Schweißnaht an der Faherhausrückseite ist eigentlich eine geniale Idee! Kommt mir sehr entgegen, weil man dort nicht allzu gut schleifen kann. Erst jetzt habe ich Gelegenheit, mir die Bilder richtig in Ruhe anschauen. Man findet immer wieder Details, obwohl man sie schon gesehen hat.
Demnächst soll auf einem digitalen Dok-Programm eine Serie über die kanadischen Eistrucker laufen - vielleicht weiß jemand mehr darüber - ich denke, da wird man mehrere solcher Trucks sehen. WS müßte dort ja zuhause sein.

Viele Grüße

Timo

Nachtrag: Es ist der History Channel. http://www.cinefacts.de/tv/details.php?id=dmb58414361

Truckracer



Beiträge: 401

22.01.2008 20:12
#30 RE: White-Western-Star daycab city tractor Zitat · Antworten

Hi Arndt,
den hält ja kein Cop mehr an - aus Angst der würde beim Stillstand seinen Geist endgültig aufgeben. Einfach SUPER. Eine Lehrstunde des Detail-Modellbaus.
Gruß Walter

Seiten 1 | 2
Ford Aeromax »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz