Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.623 mal aufgerufen
 US Trucks
Seiten 1 | 2
John ( Gast )
Beiträge:

16.01.2008 13:15
#26 RE: Ford Aeromax Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Deswegen schreibe ich ja auch, was nicht OK ist bzw. was man hätte anders machen können

......ich würde sagen deswegen sind wir ja alle hier um sich auszutauschen und unsere Modelle zu zeigen was man verbessern kann usw...
Gruß John

Claus



Beiträge: 361

16.01.2008 14:23
#27 RE: Ford Aeromax Zitat · Antworten

Hallo, allerseits, ich habe es endlich geschafft ihn fertig zu machen :

Die letzten Details wurden angebracht



nochmal die Lüftungsöffnung, ich muss hier mit dem Finger drauf gekommen sein, als ich die Decals angebracht habe, hatte das bis gestern noch gar nicht bemerkt...
Habe das Decal nochmal mit Weichmacher behandelt und konnte es in die richtige Position bringen, den kleinen Riss werde ich mit einem Restestück kaschieren, denn müsste das fast weg sein.



und fertig :



Noch eine kurze Bemerkung meinerseits:

Kritik ist völlig in Ordnung, denn dazu macht man das ganze ja eingentlich.

Zu diesem Modell muss ich sagen, dass es schwierig war, da jemand anderes bereits damit angefangen hatte und so einige Baugruppen bereits fertig oder falsch zusammengebaut waren. Besonders bei der Lackierung war dies ein Problem. Normalerweise stelle ich mir eine Lackierung so vor und nicht anders:



Ist mir hier leider nicht gelungen...

Das mit den Decals kann ich mir nicht erklären, bei allen anderen decals hat es bestens funktioniert:



Jedenfalls vieln Dank für eure Hinweise und Anregungen.

Die restlichen Truck Bilder gehen jetzt in die Galerie...

MFG Claus



Seiten 1 | 2
GMC General »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz