Hallo liebe Forumsmitglieder, in den letzten Tagen ging es mal wieder etwas vorwärts mit dem Bau.Ich hab eine Werkzeugkiste gebaut,das Gitter hinter dem Fahrerhaus hab ich noch mit Haken und einer Tür versehen(das hab ich mal auf einem Bild gesehen) die ich selbst gebaut habe.Lackiert etwas verschmutzt und veraltert wurden die Teile auch. Nun hier die Bilder
Das ist die Werkzeugkiste.
Hier am Rahmen montiert
nun das Gitter:die Halterungen der Haken ist aus 0,2mm Alublech versehen mit kleinen Schraubköpfen.
Hier fetig lackiert und etwas verschmuzt.Es fehlen noch Rundumleuchten die oben am Gitter befestigt werden
der lackierte Rahmen
Nun ein kleiner Eindruck wie das Modell mal ungefähr aussehen wird.
Hallo Markus, Nein die kaufe ich.Die hab ich von http://www.mako-modellbau.de aus dem 1:35 Militärmodellbau. Eine Frage du hast so viele Beiträge,du bist schon lange im Forum oder?Ich hab dich vorher garnicht wargenommen.
danke für die prompte Antwort . Ja , ich bin schon etwas länger dabei . Leider hatte ich nach reichlich Problemen mit dem PC lange gar keinen und konnte nur mitlesen .
Puh,der Ford sieht ja schon sehr gut aus,da kann ich nur sagen,Hut ab vor dieser leistung.Bin weiterhin gespannt wie es weitergeht und werde des öfteren mal vorbeischauen.
Guten Abend, ich will diesen Bericht heute mal etwas auffrischen.Ich habe jetzt die Kabine lackiert und mal ein paar Lampen angebracht.Der Kühlergrill ist nur draufgesteckt,denn ich werde so wie im Originalbild den Grill Silber umranden.Ich hab auch mal Bilder von meinen Äzteilen dabei gepackt Hier die Bilder: