dann werd ich mal ein paar Bilder mit Erklärung in meinen Baubericht einfügen. Vorab kannst Du Dir mal das Armaturenbrett in meinem Baubericht ansehen, das Kombiinstrument sowie der Tacho bestehen aus diesen Druckknöpfen. Ich hoffe ich finde bald mal Zeit, um Euch das in Wort und Bild zu zeigen.
Danke auch für dein Angebot auf Unterstützung durch dein Handbuch, bin aber relativ gut aufgestellt in Sachen Nachschlagewerke. Aber bei Bedarf komme ich gerne auf Dich zurück.
Wie schauts hier eigentlich aus? Kommst Du nicht weiter, haste Urlaub, chronische Unlust oder "Zu viele Projekte, zu wenig Zeit....", wie bei mir gerade.
im Moment chronische Unlust und zuviele Projekte, zuwenig Zeit.
Ich arbeite im Moment aber an einem - noch geheimen - Sattelzug aus den 80/90 ern. Wird wieder ein Orientline Kühlsattelzug werden, mehr wird jetzt aber noch nicht verraten.
LG Donauabwärts
Franz
PS: Das Schlossweizen ist schon kalt gestellt, falls Du mal in der Gegend bist
Immer nach vorne schauen und neues wagen! *********************************************
Servus allerseits Aloisius freut sich, dass ich endlich wieder zum bauen komme! :) Meine Renovierungsarbeiten sind so gut wie fertig und nun geht´s hier endlich weiter. Hab mal mit der Kabine angefangen.
Auch die Bodenplatte musste überarbeitet werden…
Die abgelaufene Jugendherbergskarte hatte fast die richtige Höhe, drum kein Plastiksheet! Die Bauweise mag manchem ungewöhnlich vorkommen, hat aber seine Gründe, die ich im weiteren Verlauf des Bauberichtes versuchen werde, zu erklären. Ein Grund ist eine gesteppte Rückwand, die Idee hatte ich, nachdem ich das bei einem roten DAF gesehen habe (Hallo Frank!)
Bis jetzt sind 2 Versuche schief gegangen, aber ich gebe das nicht auf! Wer schön sein will muss halt leiden!
Erster Versuch
Einkauf vorm 2 ten Versuch
Anfang..
und Ende 2 ter Versuch
Die Innenteile der Felgen für die Vorlaufachsen waren auch schief eingeklebt und bedurften der Überarbeitung :!!
Tja und wie oben schon erwähnt, wer schön sein will…
Zig MAN Stossstangen im ET Lager, aber von dieser habe ich leider nur eine, also 1 x Ochsentour mit entlacken… Bei der Gelegenheit habe ich auch noch ein paar andere Teile zum Baden in die Bremsflüsigkeit geschickt..
Bis bald, hoffe, dass es nicht wieder ein halbes Jahr dauert!
Gruss
Aloisius & Franz
Immer nach vorne schauen und neues wagen! *********************************************
Globetrotter 72
(
gelöscht
)
Beiträge:
30.12.2009 19:47
#31 RE: Weiter geht´s UPDATE MAN F 2000 6x 2/4 FVLS Aloisius