Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.588 mal aufgerufen
 US Trucks
Seiten 1 | 2 | 3
Magirus-fan ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2008 10:41
#51 RE: Volvo VN 670 Zitat · Antworten
Hallo Ralph,

ich nehme manchmal Einmal-Handschuhe her. Diese müssen halt sehr dünn sein, damit man noch ein Gefühl hat. Allerdings benutze ich auch nicht immer die Handschuhe, da ich es eigentlich mit der Hand auch immer hinbekommen habe.

Gruß Philip
John


Beiträge: 2.787

22.08.2008 21:32
#52 RE: Volvo VN 670 Zitat · Antworten
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

22.08.2008 23:52
#53 RE: Volvo VN 670 Zitat · Antworten

Hallo Ralph,
so sehen die Dinger aus,bekommst bei jeden Optiker,mit ein wenig schmeicheln umsonst



Lg Günter

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2008 06:34
#54 RE: Volvo VN 670 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen

@ Philip, John, Günter

Ich danke Euch für die Tipps. Ich werde mich mal ein wenig umschauen wegen den Dingern.

Gruss
Ralph

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 16:14
#55 RE: Volvo VN 670 Zitat · Antworten

Hallo Leute

Nachdem ich schon lange kein Update mehr gemacht habe, hol ich das jetzt nach. Ich habe immer wieder einwenig gebaut und auch Fotos gemacht, aber bis hierher sind sie noch nicht gekommen. Das Chassis ist soweit fast fertig. Die Räder haben alle Bodenkontakt.
Hier aber mal die Bilder.











So, das wars auch schon wieder.

Gruss
Ralph

Diesel



Beiträge: 1.665

08.10.2008 16:22
#56 RE: Volvo VN 670 Zitat · Antworten

Hy Ralph.Hmm...fast fertig?1e achse fehlt noch,1auspuff,lack auf dem fahrgestell...ne,ne,ne...das heisst also nachtschicht

Nobody is perfect. Diesel means Power!

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 16:25
#57 RE: Volvo VN 670 Zitat · Antworten

Hallo Werner

Wenn Du bei Bild 4 und 5 genau hinschaust, siehst Du, dass die 1. Achse verbaut ist. Die Farbe bleibt so beim Chassis. Und beim VN 670 ist nur ein Auspuff vorgesehen.

Gruss
Ralph

Diesel



Beiträge: 1.665

08.10.2008 18:51
#58 RE: Volvo VN 670 Zitat · Antworten

Uuups,brauche wohl doch langsam eine brille,bin ja schon 40...nur 1 brülltopf??? Mann,es gab mal zeiten wo alles mit 1em auspott ausgelacht wurde

Nobody is perfect. Diesel means Power!

plastiktruck



Beiträge: 1.698

08.10.2008 19:23
#59 RE: Volvo VN 670 Zitat · Antworten

Zitat von Diesel
Uuups,brauche wohl doch langsam eine brille,bin ja schon 40...nur 1 brülltopf??? Mann,es gab mal zeiten wo alles mit 1em auspott ausgelacht wurde


naja aber mach dir nix draus bei meinen Volvos sind auch nur jeweils 1 Auspuff vorhanden








Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2008 14:41
#60 RE: Volvo VN 670 Zitat · Antworten

Hallo Ralph

Ich freue mich, mal zu einem Modell von Dir zu schreiben!
Auf den oberen Bildern hast Du die Sattelplatte provisorisch drauf gelegt. Beim festkleben würde ich die Platte
etwas weiter zurück versetzt montieren, sonst könnte es Probleme mit dem Trailer geben.
Aber ich glaube das weisst Du ja auch.

Weiter so...

Gruss
Stefan

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2008 14:59
#61 RE: Volvo VN 670 Zitat · Antworten

Hallo Stefan

Danke für den Hinweis. Ja, ich bin mir dessen bewusst. Ich bin mir sogar am überlegen, die Sattelplatte gar nicht fest zu kleben. Dann kann man auch mit den Trailer variieren. Bin mir eh nicht sicher, welche Art Trailer hinten dran kommt.

Ich werde mir weiterhin Mühe geben, dass der Volvo bald fertig ist und vorallem gut ausschaut.

Gruss
Ralph

Diesel



Beiträge: 1.665

09.10.2008 15:24
#62 RE: Volvo VN 670 Zitat · Antworten

Endlich weiss wer die dinger gekauft hatMein fall is das lkwchen nicht

Nobody is perfect. Diesel means Power!

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 12:27
#63 RE: Volvo VN 670 Zitat · Antworten

Hallo Leute

@ Werner

Der einzige Nachteil an dem Bausatz ist, dass es ein Newconcept Bausatz ist. Aber sonst gefällt er mir.

@ All

Es ging auf der Baustelle ein wenig weiter dieses Weekend. Ich werde euch einfach mal die Bilder zeigen.



























Jetzt kommen noch die kleineren Abschlussarbeiten und dann ist er fertig, denke ich.

Gruss
Ralph

Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 10:52
#64 RE: Volvo VN 670 Zitat · Antworten

Hi Ralph

Gibt ja voll die Lederausstattung in Deinem Truck!!!

Was ich nicht so schön finde ist, dass man im hinteren Kabinenteil die gleiche Farbe sieht wie aussen.
Es würde meiner Meinung nach besser aussehen, wenn der komplette Innenraum in rotem "Leder" ausgeführt
ist.

Dies nur als Randbemerkung! Die Kabine ist ja wahrscheinlich eh schon fertig zusammengeklebt.

Sonst wird das Modell gut.

Lg
Stefan

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 16:06
#65 RE: Volvo VN 670 Zitat · Antworten

Hallo Stefan

Ein bisschen Luxus darf schon sein.

Das wäre noch eine Idee gewesen. Wärst Du doch nur früher gekommen mit der. Leider ist, wie Du schon angemerkt hast, die Kabine schon zusammengeklebt. Sonst würd ich das noch ändern.

Gruss
Ralph

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2008 16:42
#66 RE: Volvo VN 670 Zitat · Antworten

Hallo Leuts

Nach langem hab ich wieder mal was am VN gemacht. Nun ist er (beinahe) fertig. Es fehlen noch die Luft- und Stromanschlüsse. Diese werden dann angebracht, wenn ich weiss, was für ein Trailer dran kommt.

Die Bilder werdet ihr in der Galerie finden.

Gruss
Ralph

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz