Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 3.095 mal aufgerufen
 Road Trains
Seiten 1 | 2 | 3
plastiktruck



Beiträge: 1.698

13.06.2009 18:39
#51 RE: Mack Superliner Log Jinker Zitat · Antworten

Hier gibt es auch kleines Update. Die Trittstufen sind Ätzteile von Kfs und wurden mit dem Tank in Chrom lackiert genauso wie der Bullbar und die vordere Stoßstange. Nicht wundern die Haube liegt nur lose auf ist also noch nicht fest falls jemand mein sie wäre schief.














so mehr dann demnächst

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



danskman



Beiträge: 755

13.06.2009 20:43
#52 RE: Mack Superliner Log Jinker Zitat · Antworten

Das sieht schon ganz schön Professionell aus, Super und weiter so.
Schönes Wochenende und Gruss,Luigi

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

13.06.2009 21:13
#53 RE: Mack Superliner Log Jinker Zitat · Antworten

Schaut wirklich sehr gut

Honcho



Beiträge: 1.838

13.06.2009 21:39
#54 RE: Mack Superliner Log Jinker Zitat · Antworten

Hallo Heiko!

Sehr schön sieht er aus, dein Logger!
Allerdings habe ich da noch eine Frage: Was sind das für Dinger zwischen den Leuchten?



Sehr saubere Arbeit, weiter so!

LG Björn

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2009 08:50
#55 RE: Mack Superliner Log Jinker Zitat · Antworten

Hallo Heiko

Kann mich da den anderen nur anschliessen. Sieht einfach Hammer aus.

Gruss
Ralph

plastiktruck



Beiträge: 1.698

11.07.2009 14:27
#56 RE: Mack Superliner Log Jinker Zitat · Antworten

sorry für die späte Antwort , ich weiß nicht wofür die Teile sind aber ich vermute für die noch nicht befindlichen dahinter liegende Klima wahrscheinlich. Bilder folgen noch mit Klima.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



BIG AL



Beiträge: 335

02.08.2009 21:29
#57 RE: Mack Superliner Log Jinker Zitat · Antworten

Hallo jungs

erstmal wirklich ein sehr gelungenes Modell mit vielen Details und sehr Aufwendig gebaut. Deine Arbeit ist wirklich gut und die einzelnen Details sind sehr gut hervorgehoben. Diese Teile die ihr meint sind lediglich die Lufteinlässe für die Belüftung der Kabine.

schöne grüße Arnd

plastiktruck



Beiträge: 1.698

21.08.2009 21:33
#58 RE: Mack Superliner Log Jinker Zitat · Antworten

Baubericht endet hier und das Modell ist in der Galerie zu bewundern.


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz