Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.104 mal aufgerufen
 US Trucks
Seiten 1 | 2
Twist ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2006 21:25
#26 RE: got wheelbase.......................... Zitat · Antworten

So und ich war dann heute auch mal fleißig und konnte wieder was mehr bauen,da ich im Moment rückenbedingt nicht wirklich weiter im Haus renovieren kann.........Hab die zweite Farbe aufgetragen.Es handelt sich dabei um Antrazit Metallic von AutoK.Das ganze ist bis jetzt noch ohne Klarlack,muß erstmal durchtrocknen,Klarlack kommt dann irgendwann später heut nacht ;).

Mehr dann wieder morgen oder nachher.

Gruß,Chris

Mehr von meinem Plastikschrott gibbet auf


Twist ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2006 13:19
#27 RE: got wheelbase.......................... Zitat · Antworten

Hi Lemmy,
der Farbton ist von Mercedes glaub ich,die genaue Nummer geb ich dir noch.Ich klebe immer mit Tamiya Klebeband ab.Zwischen die Farben kommt bei diesem Modell keine Trennlinie mehr.Das Original hat auch keine dazwischen und mir persönlich gefällts so auch besser.
Gruß,Chris

Mehr von meinem Plastikschrott gibbet auf


Twist ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2006 11:54
#28 RE: got wheelbase.......................... Zitat · Antworten

Hi Lemmy,
schande über mich,hab ich doch tatsächlich was verwechselt,der Farbton ist natürlich von VW/Audi und zwar genau der,den du reingeschrieben hattest........Hatte mir kurz vorher einen ähnlichen Farbton von Mercedes geholt und das deshalb verwechselt.
Der Truck ist mittlerweile mit einer ersten Schicht Klarlack überzogen worden,aber da ich im mom mit argen Rückenproblemen zu kämpfen habe und max. immer nur für ne halbe Stunde am Basteltish sitzen kann,komm ich nicht wirklich zum bauen........Grummel.Hoffe,die Krankengymnastik hilft was.....Vielleicht schaff ich es ja,zwischendurch mal was zu schleifen und dann ne zweite schicht Klarlack draufzuhauen......grins.
Fotos kommen dann vielleicht auch dieses WE mal wieder.

Gruß,Chris

Mehr von meinem Plastikschrott gibbet auf


mke124



Beiträge: 313

01.04.2006 14:47
#29 RE: got wheelbase.......................... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
aber da ich im mom mit argen Rückenproblemen zu kämpfen habe und max. immer nur für ne halbe Stunde am Basteltish sitzen kann

Willkommen im Altenclub. Mehr als 'ne halbe Stunde (am Tag) kann ich auch nicht mehr, und das wird auch leider so bleiben oder schlechter werden.

Martin

Twist ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2007 15:00
#30 RE: got wheelbase.......................... Zitat · Antworten

Hi zusammen,
Der Truck ist zur Zeit in einer weiteren Umbauphase und wurde dafür komplett entlackt........Soll doch ne andere Farbe werden.Auch die Kabine/Sleeper und Haube wurden nochmal geändert bzw ausgetauscht.Ich nehme die Italerie Kabine mit dem Kurzen Sleeper und eine umgebaute und verlängerte und an die Kabine angepasste Revell-Haube.Die Stoßstange und die Blenden unterm Sleeper mußten deshalb ebenfalls geändert werden.....

Fotos kommen demnächst.
Grüße,Chris

McClane



Beiträge: 337

20.12.2007 19:42
#31 RE: got wheelbase.......................... Zitat · Antworten

wow!! Das ist ja mal echt ein spezielles projekt!!!!! sieht super aus.

--------------------------------------
http://www.knight-2000.ch / 1:1 und kleiner :-)

djtfb ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2007 09:03
#32 RE: got wheelbase.......................... Zitat · Antworten

Hi,
super.
Wird megageil !

Gruß
Tom

Seiten 1 | 2
«« GMC General
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz