Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.695 mal aufgerufen
 Euro Trucks
Seiten 1 | 2
Scania 141


Beiträge: 74

02.05.2010 16:57
#26 RE: Scania LB 141 Zitat · Antworten

Hallo zusammen. Hab nur ein kleines Update. Die Zeit ist gerade etwas knapp.Hab mir mal die Hörner vorgenommen, die sind nicht wirklich toll, wie man beim rechten Exemplar sehen kann. Erst mal entchromen.Hab diese danach mittels Dremel und Handarbeit modifiziert.



Da ich momentan nur stundenweise bauen kann, mach mich an grobe, nicht so anspruchsvolle Arbeiten.
Das Dach wurde nochmal feingeschliffen, da ich die Haltegriffe der Dachluke (aus Edelstahl) von außen verkleben mußte, damit man keine Klebestellen sieht.Auch kleine Löcher wurden noch gestopft, um ein schönes glattes Dach zu bekommen.



Die Haltestangen wurden mittig noch gummiert.



Der Dachhimmel mit Vorhangschiene, Aufbewahrungsnetz, Funkgerät usw. wurde mal eingepaßt, um zu sehen, wie es wirkt.
Der Lukenschacht wurde mit Mr. Hobby Chrompolishlack versehen. Der ist genial, nur hab ich noch nicht herausgefunden, wie man den am besten versiegelt.

Grüsse Jürri

Angefügte Bilder:
CIMG1715.JPG   CIMG1718.JPG   CIMG1719.JPG   CIMG1720.JPG  
Honcho



Beiträge: 1.838

02.05.2010 19:54
#27 RE: Scania LB 141 Zitat · Antworten

Hallo Jürri!

Es ist sehr beeindruckend, wie viel Arbeit du in die kleinen Details investierst!
Das Dach sieht jedenfalls schon mal sehr gut aus, und die Hörner scheinen auch sehr gut zu werden...

LG Björn

Scania 141


Beiträge: 74

27.07.2010 22:07
#28 RE: Scania LB 141 Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,

hier ein kleiner Fortschritt. Konnte mal die Kotflügel und die Tanks lackieren, sowie die Hütte zum Teil verkleben und zu grundieren. Ich hoffe, daß bald wieder mehr Zeit fürs Hobby investiert werden kann, damit hier mal was vorwärts geht.



Soweit mal, bis bald

Grüsse Jürri

Angefügte Bilder:
CIMG1750.JPG  
fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

28.07.2010 03:53
#29 RE: Scania LB 141 Zitat · Antworten

Coming along nicely...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Globetrotter 72 ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2010 16:56
#30 RE: Scania LB 141 Zitat · Antworten

Hallo Jürri

Deine Detaillierungen gefallen mir echt gut!

Gruss
Stefan

Scania 141


Beiträge: 74

21.08.2010 21:26
#31 RE: Scania LB 141 Zitat · Antworten

Danke, danke,

fühl mich geschmeichelt, hab mir grad die Hütte beim Lackieren versaut.

Entlacken ist angesagt, mal sehen, wann ich mal wieder Fortschritte einstellen kann.

Grüsse Jürri

Seiten 1 | 2
Volvo F7 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz