Hallo zusammen. Hab nur ein kleines Update. Die Zeit ist gerade etwas knapp.Hab mir mal die Hörner vorgenommen, die sind nicht wirklich toll, wie man beim rechten Exemplar sehen kann. Erst mal entchromen.Hab diese danach mittels Dremel und Handarbeit modifiziert.
Da ich momentan nur stundenweise bauen kann, mach mich an grobe, nicht so anspruchsvolle Arbeiten. Das Dach wurde nochmal feingeschliffen, da ich die Haltegriffe der Dachluke (aus Edelstahl) von außen verkleben mußte, damit man keine Klebestellen sieht.Auch kleine Löcher wurden noch gestopft, um ein schönes glattes Dach zu bekommen.
Die Haltestangen wurden mittig noch gummiert.
Der Dachhimmel mit Vorhangschiene, Aufbewahrungsnetz, Funkgerät usw. wurde mal eingepaßt, um zu sehen, wie es wirkt. Der Lukenschacht wurde mit Mr. Hobby Chrompolishlack versehen. Der ist genial, nur hab ich noch nicht herausgefunden, wie man den am besten versiegelt.
Es ist sehr beeindruckend, wie viel Arbeit du in die kleinen Details investierst! Das Dach sieht jedenfalls schon mal sehr gut aus, und die Hörner scheinen auch sehr gut zu werden...
hier ein kleiner Fortschritt. Konnte mal die Kotflügel und die Tanks lackieren, sowie die Hütte zum Teil verkleben und zu grundieren. Ich hoffe, daß bald wieder mehr Zeit fürs Hobby investiert werden kann, damit hier mal was vorwärts geht.