Hallo Frank, ich habe es zu den Bauberichten verschoben. Zu den Bildern:Bitte nicht hochladen sondern über ein Bilderalbum(zb ARCOR) einstellen,sie sind viel zu gross. Forenregel 3 Lg Günter
Hallo Frank, hab Dir eines Reingestellt in den Beitrag, also Format stimmt jetzt,aber hochgeladen ,bitte über ein Bilderalbum im Netz so wie alle anderen auch,die klickerei auf die Bilder mag keiner und Du willst ja auch das die Leute Deine Bilder beäugen. http://www.arcor.de/palb/start.jsp Lg Günter
das ist sehr schade, dass Du das mit dem Bilder hochladen nicht hinbekommst. Denn endlich ist mal einer da, der auch rote Zylinderköpfe verbaut, so wie ich bei etlichen meiner alten Modelle Ein Seelenverwandter also sozusagen und dann noch aus dem Norden...
Also, sieh zu das Du das schnell hinbekommst, damit ich mehr von Deinen Bau- und "Kopfkünsten" zu sehen bekomme.
Roter Gruß,
A.
P.S.: Bilder einfach in einem entsprechende Internetalbum (ich nehme hier Arcor) hochladen, beim Text verfassen den "Bild einfügen" Button drücken und Bildadresse zwischen die Klammern kopieren. Dann musst Du, zumindest bei Arcor, noch den Timecode rausmachen (das sind die drei Zahlen und der Unterstrich in der Adtresse) und schon klappt es. Wirklich einfach, das haben schon ganz andere hinbekommen! Viel Efolg!
Hallo Frank, na siehst Du,aufgegeben wird ein Brief . Hast Du sehr gut hinbekommen und die Bilder sind sehr gut fotografiert. Bin gespannt auf Deine weiteren Modelle. Lg Günter
wenn ich ehrlich bin, baue ich schon ewig lange Modelle von Revell und Italeri. Seid ca. 4 Wochen um genau zu sein. Ich habe bisher 4 PKW Modelle und den DucatiActros von Italeri gebaut. Diese Modelle sind mir aber nicht so gut gelungen. Bei diesem Projekt gebe ich mir mal Mühe. Mal schaun wie es wird. :-P
Moin,moin.Hm,der motor sieht ganz gut aus.Die verchromten "highpipes" gefallen mir richtig gut. Die farbe vom fahrerhaus passt irgendwie nicht so ganz zum "custom truck" finde ich. Der "dieselfleck" am tank auch nicht so ganz,lach. Weiter so,gefällt im grossen und ganzen.