Hey. Danke für deine Einschätzung.die Lackierung wird noch aufwendiger gestaltet. Das bleibt nicht so. Auf dem Tank ist kein Dieselfleck, dort ist lediglich die Farbe noch nicht getrocknet.
Soweit gefällt mir dein Cowboy schon ganz gut! Noch ein Tipp zum Lackieren: Die Farbe beim Tank scheint etwas gar dick aufgetragen. Lieber mehrere dünne Schichten, als gleich zuspachteln. Vielleicht musst du auch die Farbe noch etwas verdünnen. Das Grün gefällt mir irgendwie, auch wenn es nciht unbedingt die Customfarbe ist.
na bis jetzt sieht er doch ganz gut aus. Sag mal ist das die selbe Farbe wie bei dem einen ferrari ? Was für eine Farbnummer und welcher Hersteller ist es denn ? Aber warum keine Kotflügel ?
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
Bei dem Ferrari ist es "Moosgrün" von Revell . Die Nummer weiß ich grad nicht. Beim Cowboy habe ich Moosgrün mit weiß gemischt, damit es heller wird. Der Ferrari wirkt so wie von einem Jäger. Ist n richtiges Jagdgrün. Der Cowboy sind schon etwas heller aus.
Der Cowboy hat keine kompletten kotflügel sondern nur so halbe DInger vor und hinter der Achse. Die Gefallen mir garnicht. Ich habe mir Halterungen für die Rückleuchten und das Nummernschild aus Chromsprtzlingresten gezaubert .
Guten morgen Frank,Dein Iveco gefällt mir sehr gut. Der viele chrom wertet das aussehen 100% auf. Man braucht fast eine sonnenbrille beim ansehen der front. Jetzt kommt die "übliche" frage Was kommt für ein auflieger dazu?
danke, das beruhigt mich nun. Mein erster Truck is voll in die Hose gegangen. Ich weiß nicht, ob ich den noch mal wieder retten kann. Ich bin mit dem Iveco sehr zufrieden. Ein paar kleine Details muss ich noch erledigen. Wie z.B. die Rückleuchten, Nummernschild, usw. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Tanktrailer oder Planenwagen aus den 80ern. Es gibt einen 3-Achs Tanktrailer bei dem 2 Achsen mit Doppelreifen und die 3 Achse eine Nachlaufachse ist. Den würde ich gerne haben. Als Alternative nehme ich einen Planenwagen mit 2 Achsen und Doppelreifen. Mal schaun welche Variante ich finde.
Hallo Frank, Du kannst auch zufrieden sein,ist Dir wirklich gut gelungen,und das ohne Airbrush . Wenn Du Bilder vom in den Hose gegangen Truck einstellst kann man vielleicht mehr dazu sagen. Aufgegeben wird ein Brief,aber kein Modell. Lg Günter