Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 21.609 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
John ( Gast )
Beiträge:

31.01.2007 21:41
#26 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten

Moin Timo
Was macht eigentlich Rotkäppchen? Von KFS oder Auslowe gibt es mit Sicherheit ein dash board mit Lenkrad auf der richtigen Seite. Leider muß ich sagen das die für den Kontinent auch Linkslenkung haben und das mit englischer Zulassung (Das ist das Ende des Empire ) Also Linkslenkung wäre auch orginol. (Für mich natürlich unannehmbar )

In Antwort auf:
Also, braucht nun jemand einen 378?

Der von Italeri? Lechz
Gruß John

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2007 21:54
#27 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten

Hi, zum Thema Linkslenkung von Brits will ich ma sagen das Stobart das wohl schon länger macht, die haben nämlich wohl ein paar Linkslenker die permanent im Euroeinsatz sind wo sowas angebracht ist.

MFG.: Christopher

Timo
Man in Black


Beiträge: 725

31.01.2007 22:56
#28 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten

Hallo Christopher,

mit der Ausrede haben sie auch schon die letzten beiden versucht, an den Mann zu bringen. Klar, es gibt welche in Holland, aber wenn schon Falschfahrer, dann doch konsequent. Aber, etwas optimistisch, möchte ich doch beim ganz genauen Hinschauen behaupten, daß die Scheibenwischer anders herum angebracht sind, als auf dem Kontinent. Das läßt hoffen. Das neue Design gefällt mir allemal.

@ John:

Rotkäppchen? Die hat gerade nachgelegt und vorgeschlagen, wieder mal ein Treffen zu machen; und wo wir doch gerade so schon bei den Rechtslenkernlinksfalschfahrern sind und sie auf Frodo & Co. steht: in NZ!

Dazu sag´ ich nichts mehr. Vereinbart einen Termin! Ich mache sowieso jeden Blödsinn mit. Im September habe ich Urlaub. Bis dann!

Grüße, Timo

StralisTrakker68 ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 07:25
#29 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten

Hallo Leute!!

Ich bin schlichtweg sprachlos !!!
Der Modellbau-Gott hat uns also erhört !!!
Erst jahrelange Sauregurkenzeit und dann sowas !!
Neben dem absoluten Highlight "Stralis" ist - finde ich zumindest - der Actros und der Kipp-Sattel die Krönung. Aber wie ihr schon sagt: glaube ich auch erst, wenn es im Regal steht.

Der abgebildete Stralis ist allerdings der alte, letzte Woche wurde in Monaco und Deutschland der neue vorgestellt. Vorab kann man sich die neue Image-Kampagne "All Blacks" von Iveco unter http://www.iveco.com (oder .de) anschauen. Der Stralis 2007 ist m.W. noch nicht zu sehen, schicke aber ein paar Bilder. Vermute, dass Italeri das noch nicht mitbekommen hat, werde da mal nachhaken.

Bis demnächst.
Grüße
Carsten

S.Oliver



Beiträge: 1.555

01.02.2007 12:09
#30 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten

Irgendwo hab ich schon ein aktuelles Bild vom neuen Stralis gesehen. Sieht jetzt etwas gefälliger aus. Das Clownsgesicht wurde etwas entschärft.


Gruß
Oliver


plastiktruck



Beiträge: 1.698

01.02.2007 12:29
#31 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten

In Antwort auf:
John hat geschrieben :

Im September habe ich Urlaub.


Also falls du Anfang September Urlaub hast wäre doch mal ein besuch bei Unserer Ausstellung möglich oder ?

1. und 2. September
6. Modellbauausstellung der IG Plastikmodellbau Regensburg

Ort: TSV Halle Lappersdorf / OT Kareth
Öffnungszeiten: Samstag: 11:00 - 17:00 Uhr (Aufbau ab 9:30 Uhr) Sonntag: 09:00 - 16:00 Uhr
Mehr Infos unter:
- Tel: 0941 - 8979856
- e-Mail: igpm-rgbg@arcor.de
- Homepage: http://www.igpm-regensburg.de.vu


Grüße aus der Plastikkiste....

... denn daraus wird auch mal ein Modell


Timo
Man in Black


Beiträge: 725

01.02.2007 17:27
#32 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten

In Antwort auf:
John hat geschrieben :

Im September habe ich Urlaub.


Hat er nicht! Ich war´s. Jedoch erst Mitte des Monats. Ich kann aber jemanden vorbei schicken.

Grüße, Timo

plastiktruck



Beiträge: 1.698

02.02.2007 08:53
#33 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten

Sorry Timo,

Kein Problem es ist jeder bei Unserer Ausstellung willkommen. Aber vielleicht können wir uns auch in Erfurt treffen ist soweit ich weiß am 6. und 7. Oktober auf der Ega.


Grüße aus der Plastikkiste....

... denn daraus wird auch mal ein Modell


Timo
Man in Black


Beiträge: 725

02.02.2007 12:22
#34 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten

Halo Heiko,

ich würde sogar mal wieder hinfahren - wird ja sonst schon nichts. Aber bis dahin wird man doch nochmal voneinander hören, oder?

Gruß, Timo

Stephan



Beiträge: 387

04.02.2007 23:19
#35 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten

Hallo
Ich hab Bei Italeri auch noch den Landrover 1:24 gesehen. Der ist zwar eine wiederauflage aber auch sehr gesucht.
Stephan

John ( Gast )
Beiträge:

04.02.2007 23:24
#36 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten

Oja auf den warte ich auch schon lange

mke124



Beiträge: 313

28.10.2007 14:13
#37 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten

Hat eigentlich schon irgend jemand den Land Rover gesehen? Der war für Oktober angekündigt.

Martin

mansworld ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 16:40
#38 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten

Ja, den gibts , genau wie den Stralis in den Träumen der Modelbauer!!
Liegt wohl an Rev-It. wann sich diese erfüllen. Die lassen aber im Moment lieber ihr Feuerwehrauto hochloben, als mal was" Schönes" zu bringenso kann man auch Geld sparen!
Helmut

raceroland ( Gast )
Beiträge:

28.10.2007 16:48
#39 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten

Hallo Helmut

Das sehe ich genauso.....wenn ich das Wort Schlingmann schon höre kommt mir .....oh sorry ....ich woll ...mome.....and so on !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

S.Oliver



Beiträge: 1.555

28.10.2007 16:54
#40 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten

Letzte Woche auf unserem Treffen ging der Abstimmungszettel für die Wahl zum Modell des Jahres 2007 rum. Schon traurig, wenn es nur eine wirkliche Neuheit gibt. Warte auch sehnlichst auf Stralis, Daf und Rundmulde.

Gruß
Oliver

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 18:06
#41 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten

Hallo Leuts

Also ich bin auch mal gespannt auf die Neuen Teile. Den DAF hab ich ja schon bestellt, der sollte eigentlich schon da sein da er auf sept 07 angekündigt war. Den LA Tow Truck hab ich schon gesehen, werd den wahrscheindlich auch noch meinem kleinen Lager zufügen und die anderen neuheiten... mal schauen. Aber erst will ich meinen DAF.

Gruss Ralph

Mazzysanna
The Italian Truckie


Beiträge: 1.346

29.10.2007 10:25
#42 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten
Bin echt gespannt.
Grüße
Floriano
Scania-fan ( Gast )
Beiträge:

29.10.2007 19:01
#43 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten

Ich auch ich warte auch auf den neuen DAF!!!
Gruss Timon

Christopher ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 19:38
#44 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten

Was mich ja angeilt ist der 3Achs Volvo mit Kurzem Radstand und der kippauflieger aber Naja wir kenne das ja alles verschiebt sich. Genau wie bei Revell der Manta i400 der kommt ja jetzt doch erst frühstens Februar 08.

Freight67



Beiträge: 528

17.11.2007 18:47
#45 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten

Hallo,kann bitte mir mal einer sagen,wann der DAF "Little Big Horn rauskommt....dachte er war für Sept. geplant. Ich warte nämlich schon lange auf den Postboten,das er Ihn vorbei bringt

Gruss Thorsten





John ( Gast )
Beiträge:

17.11.2007 19:03
#46 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten

Hi Thorsten
Wie bist du da in Vorkasse gegangen obwohl es den Bausatz (in dieser Version) noch gar nicht gibt? Hab gehört es gäbe copyright Probleme wegen der Airbrushlackierung. Was davon wahr ist kann ich nicht sagen.
Gruß John

Freight67



Beiträge: 528

17.11.2007 19:40
#47 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten

Hi John
Ne,gott sei dank hab ich den Bausatz per Nachnahme bestelltKann ich immer noch Stornieren. Habe mir schon gedacht das es da Probleme mit der copyright gibt..Na hoffentlich werden sie sich einig und er erscheint nächstes jahr

Gruss Thorsten

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2007 17:28
#48 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten

Hallo Leute

Gute Nachrichten für alle die auf den XF 105 warten. Hab Heute eine Schachtel davon in den Händen gehalten. ES GIBT IHN WIRKLICH . Ich hatte mein Exemplar bereits vor einiger Zeit bestellt. Also hoffe ich, dass ich ihn auch bald mal habe.

Gruss Ralph

plastiktruck



Beiträge: 1.698

27.12.2007 18:02
#49 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten

na dann aber nix wie vorstellen ich habe mein auch schon vor einiger zeit bestellt. Will sehen was anders ist außer die front

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



S.Oliver



Beiträge: 1.555

27.12.2007 18:54
#50 RE: Italeri Neuheiten Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Will sehen was anders ist außer die front

Na das Dach!

Gruß
Oliver

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Alabama
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz