Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 21.619 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Freight67



Beiträge: 528

13.02.2008 18:54
#76 RE: Italeri Neuheiten 2008 Zitat · Antworten


Bin mal gespannt was davon auch ausgeliefert wird,ja der Mercedes Actros sieht schon cool aus.
Freue mich abba schon auf die beiden Schweden...

Gruss Thorsten

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2008 19:01
#77 RE: Italeri Neuheiten 2008 Zitat · Antworten

Hallo Leute

Sehen schon cool aus die Neuheiten, aber ich glaube es erst wenn ich sie im Handel sehe.

Gruss
Ralph

S.Oliver



Beiträge: 1.555

13.02.2008 19:15
#78 RE: Italeri Neuheiten 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Habe direkt mit Italeri gesprochen und folgendes kam heraus:
Den Stralis wird es in absehbarer Zeit nicht geben. Gründe sind vielfältig: Als der Bausatz angekündigt wurde, kam gerade der neue Stralis heraus. Das Risiko den alten Stralis herauszubringen und dann schlecht zu verkaufen, war denen wohl zu hoch (obwohl wir alle wissen, dass das nur teilweise stimmt). Aber: es muß eine Stückzahl von 2-3000 erreicht werden, je nach Bausatz-Umfang bzw. -kosten. Italeri weiß von der Enttäuschung, die in den Internet-Foren umgegangen ist, .........


Na hoffentlich wissen sie auch von der Enttäuschung über eine x-te Decalvariante eines Scania oder Volvo Bausatzes. Unnötig und überflüssig. Wundert mich, dass man da noch so viele von absetzen kann.
Am besten gefällt mir das Motorrad: Damit kann man eigentlich keinen enttäuschen, nur erfreuen wenn es denn kommt.

Gruß
Oliver

plastiktruck



Beiträge: 1.698

13.02.2008 19:54
#79 RE: Italeri Neuheiten 2008 Zitat · Antworten

Habe von meinen Händler des vertrauens erfahren das es wohl nicht so toll mit Neuheiten aussieht. Normaler wird ja auf der Spielwarenmesse schon vorab gezeigt auch wenn nur als Karton oder Bild aber bei italeri stand wohl laut Aussage meines händlers nur der DAF XF 105 , der Scania R 620 Ateiler , dann der berits schon auf dem MArkt befindliche Volvo VN mit Kühlkoffer , Bugatti Royal Coupe Napoleon Nr 3705, Rolls Royce Phantom II Nr. 3703 und ein bereits erhältlicher Mercedes Benz G Rallye. Außerdem noch zwei Kartons , einmal des DAF XF 105 und des MB Actros Black Edition. Weitere Modell außer Militär waren nicht zu sehen auch keine Rundmulde. Da hätten wohl am Stand von Revell mehr Modelle gestanden wenn auch einige Wiederauflagen.
Erstaunlicher Weise erzählte er mir auch das er mal bei Dickie vorbeischaute obwohl er diese Sparte nicht vertreibt aber es sind dort auch Neuigkeiten für unseren Maßstab wohl in Arbeit. Er meinte nur die Serie mit der Straßenwalze und des Fertigers würde wohl durch eine Fräsmaschine ergänzt. Weitere Neuigkeiten aus dem Zivilen Bereich konnte er mir leider nicht mitteilen also wird wohl dieses Jahr nix groß auf uns zukommen es sei denn es sind ein paar unerwartete Wiederauflagen noch ins Haus flattern.


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Stephan



Beiträge: 387

16.02.2008 07:05
#80 RE: Italeri Neuheiten 2008 Zitat · Antworten

Hallo
Hier könnt ihr den neuen Italeri Katalog runterladen.
http://www.kitsreview.com/modules/news/a...hp?storyid=2755
Stephan

plastiktruck



Beiträge: 1.698

16.02.2008 09:18
#81 RE: Italeri Neuheiten 2008 Zitat · Antworten

hier gibt es Bilder von der Messe das meiste zwar grün und Militarisiert aber dazwischen sind die zivilen Sachen. Interessant ist das Original von Norev ein Gelber Ford Mustang 2005 mal sehen wer ihn findet

http://ipmsdeutschland.de/Ausstellungen/...nberg_2008.html


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



VOLVO F12



Beiträge: 168

20.04.2008 21:37
#82 RE: Italeri Neuheiten 2008 Zitat · Antworten

Hallo leute

hab gerade mein posteingang abgechekt und hab eine nachricht von heinz schwarz von modelltrucks and parts bekommen,der eine od.andere von euch hat es vileicht auch schon gesehen.

er kündigt an das ende mai 2008 die volgenden 2 bausätze wieder raus kommen.geielllllll





gruss stefan

http://modelltrucksschweiz.blogspot.com/

plastiktruck



Beiträge: 1.698

21.04.2008 18:52
#83 RE: Italeri Neuheiten 2008 Zitat · Antworten
ist doch super anscheinend versucht Italeri etwas gut zu machen bei den Modellbauern nach der Niederlage im letzten Jahr und was geht bsser als Wiederauflagen.

Hier mal ein Link wo der Preis zu finden ist http://www.modellbahnecke.de/italerin.htm

Habe grad gesehen beim Scania R620 Atelier sind Chromfolien bei



und diese Neuhei auch gefunden

803851 1:24 Scania R340 SZM Heisterkamp N08 08/08 34,99 € KB

Wer weiß mehr dazu


Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



scaleautomotive


Beiträge: 109

21.04.2008 21:54
#84 RE: Italeri Neuheiten 2008 Zitat · Antworten

Also, denn sollte Italeri mal den Peterbilt 378 zurück bringen.

Gruss,

Geert

Zitat von plastiktruck
ist doch super anscheinend versucht Italeri etwas gut zu machen bei den Modellbauern nach der Niederlage im letzten Jahr und was geht bsser als Wiederauflagen.

Pascal



Beiträge: 450

22.04.2008 07:58
#85 RE: Italeri Neuheiten 2008 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
denn sollte Italeri mal den Peterbilt 378 zurück bringen Text


finde ich auch, ist es eigentlich richtig, dass dieser nur ein einziges Mal erschienen ist? zumindest habe ich noch keine weitere Version gefunden. Allerdings müssten wir davon ausgehen, dass Italeri den Bro dazu packt....

Gruss
Pascal

www.truckmodels.ch

bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2008 12:48
#86 RE: Italeri Neuheiten 2008 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Allerdings müssten wir davon ausgehen, dass Italeri den Bro dazu packt


Ob der Bro dabei ist oder nicht, ist ja egal, hauptsache es gibt was "neues"

Und beim neuen/alten Scania haben sie bei den Decals noch nichts dazu gelernt. Die Schweizer Kennzeichen sind falsch, wie schon bei zig anderen Bausätzen vorher.

Gruss
Ralph
franzneufra
Schlossgespenst

Beiträge: 517

22.04.2008 18:16
#87 RE: Italeri Neuheiten 2008 Zitat · Antworten

Hallo Ralph,

zu dem Kennzeichenproblem gibt´s eine einfache Lösung:

Baue doch einen Bertschi LKW, der bei der deutschen Niederlassung angemeldet ist....

Oh... sch.. e, diese Kennzeichen sind ja auch nicht dabei und nun???

Spass beiseite, das ist schon immer ärgerlich, vielleicht tut sich da ja mal was bei den Decalherstellern, für HO Modelle gibt´s ja mittlerweile fast alles, was das Herz begehrt.

Gruss


Franz

Immer nach vorne schauen und neues wagen!
*********************************************

PITZ



Beiträge: 69

23.04.2008 00:12
#88 RE: Italeri Neuheiten 2008 Zitat · Antworten

Bei dem Scania R340 SZM Heisterkamp wird es sich nach meinen Informationen leider nur um einen "alten" 4er Scania Topclass 580 V8 mit neuen Decals der Firma Heisterkamp handeln. Mal wieder viel wind um nichts bei Italeri, so sammelt man keine +Punkte bei den Modellbauern.

Grüße
Pitz

scaleautomotive


Beiträge: 109

23.04.2008 00:13
#89 RE: Italeri Neuheiten 2008 Zitat · Antworten

Hallo Pascal,

Zitat von Pascal
finde ich auch, ist es eigentlich richtig, dass dieser nur ein einziges Mal erschienen ist? zumindest habe ich noch keine weitere Version gefunden.

Ich habe nie eine andere Schachtelstilversion gesehen. (Bemerke es hat auch keine Revell Version gegeben.)

Zitat von Pascal
Allerdings müssten wir davon ausgehen, dass Italeri den Bro dazu packt....

Hm, nein, in Ernst, wenn in Kombination, denke ich eher es würde in Kombination mit dem 48ft Anhänger sein.


Gruss,

Geert

Scania-V8 ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 00:07
#90 RE: Italeri Neuheiten 2008 Zitat · Antworten

Das ist aber gut wenn der Streamline nochmal Produziert wird freu mich.
Ist denn in zwischen eigentlich der reise Car schon draussen??

Gruss Timon

Börni


Beiträge: 52

10.06.2008 11:41
#91 RE: Italeri Neuheiten 2008 Zitat · Antworten
Hallo Leute...

schaut mal was ich grade im Netz gefunden habe....

Der Peterbilt 378 soll schon im Juli als limitierte Wiederauflage erscheinen. Zumindest in den USA.
Das lässt uns doch hoffen

Da kann man ihn schon vorbestellen:
http://www.modelexpress.net/cgi-bin/mode...ITA_550746.html

Ich denke das man den in bestimmten Online-Shops bekommen könnte, falls er nicht in Deutschland auf den Markt kommen sollte.

Gruß
Börni
bluepug ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 12:59
#92 RE: Italeri Neuheiten 2008 Zitat · Antworten

Hallo Börni

Da hats ja noch eine Menge schöner Modelle. Das juckt ja richtig in den Finger

Gruss
Ralph

scaleautomotive


Beiträge: 109

10.06.2008 21:51
#93 RE: Italeri Neuheiten 2008 Zitat · Antworten
Dies betrefft eine sehr(*) limitierte Wiederausgabe die von MRC (importiert Italeri in den USA) angeordnet worden ist. Also, ich denke da werd man keine davon in Europa erscheinen sehen ohne Umweg via den USA (selbst wieder nach hier holen).

(*): verglichen mit limitierte AMT/Ertl Wiederausgaben.


Gruss,

Geert

Zitat von Börni
...
Der Peterbilt 378 soll schon im Juli als limitierte Wiederauflage erscheinen. Zumindest in den USA.
Das lässt uns doch hoffen
...
Raenius ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2008 18:21
#94 RE: Italeri Neuheiten 2008 Zitat · Antworten

Wow, der SpaceMax wär ja echt ne geile Sachen...VORMERKEN!!!

Da ich nicht etxra n Thrwad aufmachen wollte, wollt ich auch ma fragen, ob jemand weiss ob von Revell, oder Italeri n MAN TGX geplant ist?!

Der würd mich auch nochmal interessieren...

Freight67



Beiträge: 528

17.10.2008 18:06
#95 RE: Italeri Neuheiten 2008 Zitat · Antworten

Hallo Leute

Der Peterbilt 378 erscheint hier in Deutschland ende Oktober/anfang November

Da wurde nicht lange gefackelt und er wurde gleich bestellt

http://www.modellbauversand.com/index.ph...CFRtHZwodVFkhOQ

Gruss Thorsten

Raenius ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 23:57
#96 RE: Italeri Neuheiten 2008 Zitat · Antworten

Schick, wär auch mal wieder was, nene Ami zu bauen.

Aber leider nix vonnem MAN TGX, oder?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Alabama
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz