Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.299 mal aufgerufen
 Diskussionen und Fragen rund um den Truckmodellbau
Seiten 1 | 2
John ( Gast )
Beiträge:

16.07.2006 23:13
#26 RE: Bin auch wieder heil zu Hause gelandet! Zitat · Antworten

Hallo Bilderinhaber
Wie wärs zum Selbstkostenpreis? Ihr schickt mir eure Bilder ich brenn sie alle auf eine CD und wer eine möchte bezahlt nur CD und Porto, wär das ok?
Gruß John

KAWIT ( Gast )
Beiträge:

16.07.2006 23:24
#27 RE: Bin auch wieder heil zu Hause gelandet! Zitat · Antworten

Hallo John,

bitte kläre das mit Actros 4860!
Er will sich an eine DVD machen (aufgrund der Datenmenge).
Ich finde Deinen Vorschlag aber sehr gut. So kommen auch die nicht dabei Gewesenen in den Genuß von viel Bildmaterial, das zwar z.t doppelt sein kann, aber mit Sicherheit ergänzend ist.
Mein Vorschlag: (unabhängig davon wer es macht)Einen Termin definieren (laß es ruhig sechs Wochen sein) Es hat die Haupturlaubszeit begonnen (außer bei uns in BW) und es kann ja sein, dass einige von uns die gestern dabei waren, so schnell auch gar nicht die Fotos archivieren können (300-400 Bilder brauchen ihre Zeit)

Bitte mal eine Meldung der anderen dazu .

Grüße Karsten

mke124



Beiträge: 313

17.07.2006 09:46
#28 RE: Bin auch wieder heil zu Hause gelandet! Zitat · Antworten

Ok, stell endlich die Bilder vom Usertreffen ein. Ich glaube kaum, das jemand inkognito da war.
Ich habe jetzt insgesamt 107 Bilder herausgefiltert, die für die Allgemeinheit brauchbar sind (ich habe wegen der Lichtverhältnisse ein bisschen mit der Kamera gespielt und jetzt nur die besten Fotos rausgesucht). Da ich auch an anderer Stelle die Bilder veröffentliche, habe ich schon mal ein Fotoalbum mit Bildern in 800x600 und lästiger Copyrighteinblendung gemacht. Gibt’s hier:

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.j...albumID=3722094

Auf die DVD kämen dann natürlich die Originalgrößen.
Ich hab gerade gelesen, dass hier auch verschiedentlich Bilder von anderen Treffen angeboten werden. Da könnte ich auch mit dienen. Ein Teil davon ist allerdings auf Papier und müsste eingescannt werden. Das würde was dauern.

Martin

McMercedes ( Gast )
Beiträge:

17.07.2006 21:13
#29 RE: LKW-Oldtimer-Ausstellung am 15.07.2006 bei DaimlerChrysler im Werk Wörth Zitat · Antworten

... Also - ich bin mit Andreas nach wie vor verblieben - dass wir, die sich getroffen haben alle Bilder zu Andreas kommen, und nur die die deren Fotos überlassen haben eine DVD von unserer Runde tauschen.

Grüße

OLLI

Actros4860 ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2006 14:00
#30 RE: LKW-Oldtimer-Ausstellung am 15.07.2006 bei DaimlerChrysler im Werk Wörth Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

naja, anfangs bin ich ja auch nur von einem Tausch der Bilder der "Dabeigewesenen" ausgegangen.
Aber das mit der "CD/DVD für alle" hat sich jetzt wohl ein wenig verselbstständigt.

Ich habe nichts dagegen auch eine "allgemeine DVD" zu brennen, aber ich werde nur die Bilder verwenden,
deren Urheber nichts dagegen einzuwänden haben.

Also anfangen kann ich erst in ca. 14 Tagen, wenn alle Bilder bei mir eingetroffen sind.
bei mir sind es ca. 400 Bilder (inkl. Detailaufnahmen (Fahrerhaus, Fahrgestell usw.).

Vorschlag von meiner Seite: ich brenne eine allgemeine DVD, die John dann zu treuen Händen erhält und
zum Selbstkostenpreis weiter vervielfältigen und weiter veräussern kann. Wär das ok ?

Gruss
Andreas

Aprospos, die Bilder dees "Modellbau-Stammtisches" aus Wörth habe ich unter der Rubrik "Vorbildfotos" eingestellt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz