Du machst Sachen ? .... Gut diese Dinger werden wohl im Outback ihren Zweck erfüllen, trotzdem verschandeln diese BullBars jeden schönen Truck, den hübschen 359 insbesonders. Ich denke dass diese Rohrrahmen an den Stoßstangen und auch zusätzlich am Tragrahmen befestigt sind, aber an den Kotflügeln erscheint mir das doch sehr " gewagt " ?
Mir gefällt der truck so wie das modell ist. Mir ist durchaus klar das der bullbar normalerweise NICHT an den kotflügeln befestigt ist, ich habe schon einige trucks aus der nähe gesehen.
Moin,moin zusammen. Ich habe mal versucht mudguards zu basteln. Was haltet Ihr davon? So sieht das von hinten aus. So hängen die teile am truck.Das erscheint mir irgendwie etwas zu hoch... So sieht das von oben aus.Der abstand scheint zu stimmen... Dann habe ich versucht mudflaps zu basteln.Das die dinger etwas schief hängen ist absicht.
das mit den "schiefen Spritzschutzlappen und die Leuchtenstört meines Erachtens nicht, is er halt mal beim zurücksetzen irgendwo angedonnert(schau dir mal einige unserer trucks im strassenverkehr an, wie die ramponiert sind. und die haben nicht so einen harten alltag wie die aussies).
Ausserdem, sorry Werner, wenn ich das jetzt mal so schroff und hart sage, is das bei dem Truck egal. Die Bullbar schaut aus wie mit Ölfarben zugespachtelt und hängt ebenso schief wie die Mudflaps, das zweite paar Scheinwerfer mit Farbe zugekleckst und gekleistert. Die Vorderen von den hinteren Schmutzfängern einfach nur mit einem Stück Draht verbunden und dann am Rahmen draufgelegt oder doch angepappt(k.a.), ist es dann auch kein Wunder, dass die dann zu hoch sind.
Moin Günther,hallo Roro.Ihr habt grundsätzlich beide recht. Den bullbar habe ich versucht einigermassen gerade dranzumachen,das daran bei dem absturz eine haltelasche abgebrochen war ist nicht meine schuld.Das das teil nicht so ganz gerade dranhängt ärgert mich auch,ist aber nicht zu ändern.( Allerdings passiert es wahrscheinlich öfter das so ein bullbar krummgefahren wird).Die zusatzscheinwerfer hab ich ziemlich reingequetscht,beim nächsten mal wirds besser.Beim nächsten mal werde ich auch die farbe mehr verdünnen,war der 1e versuch mit acryllack.Das vordere paar mudflaps ist noch nicht fest angebracht,da bastel ich noch etwas dran rum.
dass die Teile etwas zu " hoch " stehen hängt damit zusammen. dass die Quarter-Fenders nicht richtig montiert sind. Die Krümmung des Fenders sollte parallel zur Rundung des Reifens stehen, dadurch ragen dann die Bleche oben nicht so weit über den Rahmen hinaus. So wie jetzt montiert würde auch der Trailer auf den Fendern aufsetzen.
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schräg hängende Mudflaps sind realitätsgetreu - nur die Heckstoßstange ist verkehrt herum montiert - die Seite mit den abgschrägten Ecken ist Unten - auch hier würde der Trailer aufsitzen und jedesmal beim Ankoppeln die Heckleuchten schreddern
Moin,moin truckfans. Es wurde ein wenig weiter gebaut. Zuerst mussten die hütten runter.
Spoiler abgetrennt.
Die tage wird das dach noch etwas bearbeitet und bemalt. Heckstosstange entchromt,aus einer gummitischdecke mudflaps gebastelt.Falls jemand material braucht,ich hab noch etwa 1qm davon.Die tage wird das teil noch rot bemalt.
Trilex tönt gut! Die sind Down-Under immer noch sehr beliebt, auch wenn andere Formen und sogar Supersingles mittlerweile etwas mehr verbreitet sind. Das Outback ist auch nicht mehr, was es mal war...