Hy zusammen,diesen pete hat mir ein guter freund geschickt. Sowas passiert wenn frauen "staub wischen"... Den bullbar werde ich entchromen,wieder zusammenkleben und weiss bemalen. Zusatzscheinwerfer sollen auch "montiert" werden.
Die aufkleber werden entfernt. Der truck soll trilexfelgen kriegen.
Zitat von Diesel Sowas passiert wenn frauen "staub wischen"...
Das Problem kenne ich... Hab hier noch einen Mustang (Motorhaube krum) und einen entehrten Lincoln Towncar (Logo abhanden gekommen), welche nach nem Staubwischwahn meiner damaligen Lebensgefährtin in Mitleidenschaft gezogen wurden... Seither gibt's paar auf die Finger, sobald Frau der Meinung ist "ich mach das mal fix"...
Naja,was auf die finger muss ja nicht immer sein,meist reicht es frau sowas zu erklären. (Grins...mein freund hat sie aber schon länger "entsorgt"...wieso überrascht mich das nicht) Meine neue freundin ist da supervorsichtig mit,sie hat mir erklärt wo das mikrofasertuch ist.
][img]Weiter ging es mit der vorderachse,ich habe die von dem"teileträger"angeschraubt. Jetzt steht der truck wieder vernünftig auf den rädern. Hinterachsen abgeschraubt. Verchromte kotflügel abgebaut...da kommt was anderes dran. Das ist das teil wo die schmutzfänger dranhängen.Leider ist das beim "staubwischen" abgebrochen Hinterachsen wieder angeschraubt. Ersatzteil vom teileträger montiert. Neue sattelkupplung draufgebaut. [url=http://www.dreamies.dehttp://img21.dreamies.de/img/492/b/nbeogrrbxdu.jpg[/img][/url]
Ken,i hope it will look a bit more realistic than before when it is ready. It will get some trilex-wheels other mudflaps...and of course some trailers. Little update...
Moin truckfans,ich hab den känguruhfänger fertig. Die etwas grobe bemalung ist absicht. Leider war eine der ösen abgebrochen womit das teil an den kotflügeln befestigt ist. Darum ist das etwas wackelig.
Hallo Werner, also so kannst die Bullbar nicht lassen,so schräg sind die in Australien nicht. Und die Zusatzscheinwerfer hätten so auch keinen Sinn,die Leuchten den Boden auf einen Meter aus,aber nicht das Outback. Lg Günter
Mh, ob man es so lassen kann... Ich finde das weiss optisch unpassend, die Bullbar zu schräg, die Zusatzscheinwerfer zu unsauber eingebaut (vom Winkel mal abgesehen) und die Qualität der weissen Farbe lässt sich nicht mal mit "used" definieren.
Alles in allem, trifft nicht meinen Geschmack - muss es ja aber auch nicht.
Moin,die farbe habe ich gewählt weil trucks die durch das outback fahren in der regel IMMER weiss gestrichene bullbars haben. Der bullbar an dem modell hängt so schräg weil die halterung nur noch auf einer seite vorhanden ist,das habe ich oben bereits erwähnt. Und wie gesagt...die bemalung ist bewusst so gemacht worden. P.s...geschmack ist verschieden... (Zugegeben,die zusatzscheinwerfer hab ich etwas blöde eingeklebt...wird geändert)
Lach Günther,die bilder hatten echt eine "überwältigende" wirkung. Hm,detailfotos vom bullbar damit man auch gaaanz genau weiss wie sich ein känguruh fühlt im letzten augenblick...ne,spass. (Der violette bullbar gefällt mir irgendwie) (Aber der rote ist es einfach)
Tjooohh .... alles Super ! .... nur dass die Dinger alle nicht schön sind, den Lenker auf der falschen Seite haben und in einem Land fahren bei dem 50% Abkömmlinge ehemaliger Zuchthäusler sind
Moin zusammen,ich habe mal was versucht. Einfach den bullbar mit dem kotflügel verspachtelt und das ganze fixiert. Ich hoffe das ist morgen so wie es sein soll. Bis jetzt ist der bullbar gerade.
Moin liebe leute,das "anschweissen" mittels spachtelmasse hat funktioniert. Das ganze hab ich dann noch rot bemalt.Das sieht jetzt nicht mehr ganz so sch... aus wie zuvor.