Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.355 mal aufgerufen
 Euro Trucks
Seiten 1 | 2
Diesel



Beiträge: 1.665

20.06.2011 06:52
#26 RE: Renault AE & Trailer "ICE TRUCK" Zitat · Antworten

Den rahmen hast Du toll lackiert.Ist die farbe eine spezielle eigenkreation???
Den motor silbern zu bemalen find ich.
Die hütte in schwarzglänzend gefällt mir ebenso guuuuuuuuuuut.
Für diese "asphalt-trennscheiben" sollten wir revell aber das ist leider so.
Also....BAUBERICHT!!!!

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Freight67



Beiträge: 528

28.06.2011 12:12
#27 RE: Renault AE & Trailer "ICE TRUCK" Zitat · Antworten

Hallo Diesel

Der Rahmen wurde mittels Sprühdose lackiert und die Farbe ist von Renault,ein Überbleibsel von meiner Ex Frau
siehe Foto


Lg Thorsten

Diesel



Beiträge: 1.665

28.06.2011 14:49
#28 RE: Renault AE & Trailer "ICE TRUCK" Zitat · Antworten

so,so,die farbe ist von einem frauenauto...naja,zu irgendwas muss eine exfrau ja gut sein.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Freight67



Beiträge: 528

25.07.2011 19:50
#29 RE: Renault AE & Trailer "ICE TRUCK" Zitat · Antworten

Hallo Leute

So das Projekt geht so langsam in die Endrunde denn lange genug Zeit habe ich mir ja gelassen..Spiegel Scheibenwischer usw wurden angebracht und hier mal die Ergebnisse.




hier mal ein Elefantenrennen zwischen neu und alt


Das war es erstmal von der ewigen Baustelle von mir
Lg Thorsten

Honcho



Beiträge: 1.838

25.07.2011 20:02
#30 RE: Renault AE & Trailer "ICE TRUCK" Zitat · Antworten

Hallo Thorsten!

Der ist echt super geworden!
Da hast du dich aber echt rein gegeben und ein tolles Modell auf die Räder gestellt! Aber das Decal auf der Rückseite gefällt mir noch nicht so recht...

LG Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

26.07.2011 06:59
#31 RE: Renault AE & Trailer "ICE TRUCK" Zitat · Antworten

Was länger dauert wird oft gut,in dem fall super.
Das airbrush auf den hecktüren sieht etwas geknickt aus,aber das kann bei so grossen decals passieren denke ich.
Wann sieht man mehr vom K-100?

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Freight67



Beiträge: 528

29.07.2011 12:26
#32 RE: Renault AE & Trailer "ICE TRUCK" Zitat · Antworten

Hallo Björn und Werner

Da hast Du vollkommend recht mit der Rückseite,denn dies Decal war das schlimmste von allen Decals am ICEkaum das ich es am Heck angebracht hatte liess es sich nicht mehr verschieben bzw verarbeiten,es klebte sofort wie Sekundenkleber am Heck.Ich hatte die Wahl lasse ich es dran oder entferne ich es wieder und zerstöre dabei die Lackierung.Schliesslich habe ich mich dazu entschlossen es beim ersten zu lassen.
Werner der K 100 Aero kommt doch bald,nur ein klitzekleinig Geduldich bin doch nicht so schnell mit bauen

Lg Thorsten

plastiktruck



Beiträge: 1.698

30.07.2011 08:34
#33 RE: Renault AE & Trailer "ICE TRUCK" Zitat · Antworten

Zitat von Freight67
von der ewigen Baustelle



da hab ich auch mehrere die nie fertig werden wollen


der Zug ist dir doch gut gelungen und das mit der Verlängerung der decals sieht man nicht wirklich.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Freight67



Beiträge: 528

04.08.2011 18:54
#34 RE: Renault AE & Trailer "ICE TRUCK" Zitat · Antworten

Hallo Plastiktruck

Danke schön fürs Kompliment,jetzt kurz vor Schluss ist mir ein grosses Missgeschick passiert,Beim Aufsprühen von Klarlack sind die Decals angegriffen wurden.Ich schätze mal ich habe den falschen erwischt und der hat die Farbe hinter den Decals angegriffenTrotz dem Missgeschick habe ich vom ICE die Tage draussen Fotos geschossen und werde Sie am We hochladen.Dies Modell hat es nicht verdient jetzt einfach in die Ecke geworfen zu werden.

Lg Thorsten

Diesel



Beiträge: 1.665

05.08.2011 15:52
#35 RE: Renault AE & Trailer "ICE TRUCK" Zitat · Antworten

Thorsten,das tut mir sehr leid.Was für eine sch.....!!!

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Freight67



Beiträge: 528

05.08.2011 18:36
#36 RE: Renault AE & Trailer "ICE TRUCK" Zitat · Antworten

Hallo Werner

Das kommt davon wenn man schnell noch was an seinem Modell erledigen will und schwupp passieren FehlerTrotz diesen Rückschlag setze ich den ICE jetzt in die Galarie

Lg Thorsten

Seiten 1 | 2
«« Der Kölner
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz