Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.341 mal aufgerufen
 Euro Trucks
Seiten 1 | 2
MAN-Trucker



Beiträge: 115

18.10.2006 17:28
#26 RE: DB SK 1844 Zitat · Antworten

Und noch ein bisschen Innenraum. EPS Einheit sowie Kühlschrankflaschenhalterablagebox (wie auch immer das richtig heisst) sind aus sheet gebaut. Fahrersitz sowie Lenkrad sind aus einem Actros zweckentfremdet





Die Sitzverstellung ist aus Blumendraht gebogen









Grüße

Peter

MAN-Trucker



Beiträge: 115

07.11.2006 17:40
#27 RE: DB SK 1844 Zitat · Antworten

So endlich wieder eine Digicam....Allen Mut zusammen genommen und die Ratschläge der Kollegen dazu hab ich jetzt mit dem passenden Trailer dazu angefangen. Allerdings gehts gleichzeitig an der Zugmaschine deswegen will ich eigentlich keinen getrennten Baubericht dafür anfangen. Wenns denn so genehmigt ist

Der Trailer entstand aus einem alten Chassis ich glaube vom Tanker Trailer???? es bekam aus der Restekiste zwei Luftgefederte Achsen und eine Liftachse. Der Aufbau entstand nach Fotos die ich von einem Auflieger auf dem Hof gemacht habe und Vorbildfotos aus dem Net. Material ist Plastiksheet und verschiedene Plastikprofile.













Grüßle ausm Schwabenland

Peter


__________________________________________________


Elles onder 8 Zylinder isch assozial

mansworld ( Gast )
Beiträge:

09.11.2006 13:47
#28 RE: DB SK 1844 Zitat · Antworten

Siehste, Peter,
Gar nicht so schwer ,mit dem Kipper-Auflieger!
Besondere Anerkennung gilt von mir aber dem Fahrerhaus . Die Inneneinrichtung hast Du absolut Toll hingekriegt!
Das war eine wahnsinns Fiesel-Arbeit, das kann man schon sehen. Hat sich aber voll gelohnt. Das sind halt die "Zuckerstückchen bei Modellen, welche nicht nach OBB gebaut werden. RESPEKT!!
Helmut

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz