Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.600 mal aufgerufen
 Road Trains
Seiten 1 | 2 | 3
Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

25.03.2012 22:55
#26 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Ja das ist auch der Grund wegen der Spiegelung,war früher bei den Rennwagen oft auch so,das sie schwarze Motorhauben hatten.

Tobe-in-style



Beiträge: 181

26.03.2012 11:48
#27 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Moin zusammen,

ah okay gut das stimmt ne weisse haube Blendet mehr als ne mattschwarze.
Danke Jungs wieder was Gelernt

Gruss Tobi

plastiktruck



Beiträge: 1.698

26.03.2012 12:21
#28 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Ist ein Blendschutz ist von Flugzeugen abgeleitet , dort hat man das auch siehe Foto.

http://i1046.photobucket.com/albums/b466...ay/IMG_4360.jpg

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Tobe-in-style



Beiträge: 181

26.03.2012 15:23
#29 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Hey Heiko,

okay wusste ich garnicht.
Man lernt nie aus

Gruss Tobi

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

08.06.2012 00:49
#30 Mack Titan Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
Hier geht es nun nach der Lackierung von Haube und Kabine weiter.
Zuerst einmal mit der Innenausstattung der Kabine.
Der Unterboden ist vom Bausatz,Sitze,Pedaleri usw vom Freightlinerbauatz und diverse Ausstattungsteile aus einem Set,Kühlbox,Thermosflasche,Board,Kaffeetasse und Navi.
Natürlich braucht auch ein Trucker ein Handy,sollte er in die Städte kommen.
Der Boden wurde mit Samtfolie Beklebt,das Funkgerät erhielt ein Kabel am Dach.








Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

08.06.2012 03:36
#31 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Coming along well...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Honcho



Beiträge: 1.838

08.06.2012 12:25
#32 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Hallo Günter!

Deine Innenausstattung sieht sehr ansprechend aus! Die Sitze sind mit dem Bezug sicher viel bequemer. Die Zusatzteile leisten dann noch ihren Teil dazu. Ein sehr schöner Arbeitsplatz
Schade finde ich, dass die Armaturen nur Decals sind.

LG Björn

Breaker 1,9


Beiträge: 123

08.06.2012 17:26
#33 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Hi

Die kleinen Details wirken sehr schön. Das wertet den Innenraum deutlich auf.
Hast du evtl den Sachalthebel verkehrt herum angebracht?

Gruß Breaker

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

08.06.2012 18:12
#34 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Also das mit den Decals für die Armaturen ist ein für und wieder,bemalungstechnisch bekommst es sicher nicht so genau hin wie bei einem Decal,und die sind wirklich sauber gedruckt.
Laut Freightlinerbauplan stimmt der Hebel,aber Bauanleitung stimmen auch nicht immer und Trucker bin ich keiner .

Honcho



Beiträge: 1.838

08.06.2012 19:07
#35 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Klar, die Decals sehen sehr sauber aus, das meine ich auch nicht. Ich finde es halt schöner, wenn die Armaturen in 3D - sprich "erhaben" - sind. Bemalungstechnisch konnt man an so ein Decal natürlich nicht heran, da hast du recht.

LG Björn

Diesel



Beiträge: 1.665

09.06.2012 14:47
#36 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Hallo Günther.Der innenraum sieht toll aus,speziell die kaffeetasse und die anderen details machen es lebendig.Der schalthebel müsste um 180 grad umgesetzt werden,so könnte man nicht sogut schalten.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

01.07.2012 01:03
#37 Mack Titan Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
Der Slepper ist nun auch vollendet im Innenraum,innen mit roter Samtfolie ausgelegt.Das Bett ist vom Freightliner,vorne mit Lederimitat von Hiro und die silbernen Knöpfe sind Stecknadeln.





Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

01.07.2012 19:39
#38 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Hallo Günter!

Der Sleeper ist hübsch kuschelig geworden! Glaube, da drin würde ich gut schlafen.
Aussen sieht er natürlich auch nicht übel aus...

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

01.07.2012 20:57
#39 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Hallo Björn,
nur sieht man leider nicht mehr viel davon wenn er mit dem Führerhaus verbunden ist.
Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

03.07.2012 19:19
#40 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Ja, das ist natürlich schade, aber ich denke, da geht's dir ähnlich wie mir: Dass man's nachher nicht mehr gut sieht ist kein Grund, es nicht zu machen! Zu wissen, dass es innen gut aussieht, ist ja auch ein gutes Gefühl...

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

22.07.2012 01:33
#41 Mack Titan Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
Nachdem die einzelnen Baugruppen lackiert und zusammengebaut sind,geht es jetzt zum zusammenbau dieser.Alle nun am Fahrgestell angebracht aber noch nicht verklebt,da man mit diversen Anbauteilen noch tricksen muss.




Lg Günter

John


Beiträge: 2.787

22.07.2012 10:23
#42 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Hallo Günter
Sieht schon Hammermäßig aus Die Schnörkeldecals gefallen mir Jetzt dauerts ja nicht mehr lange bis der fertig ist. (Muß meinen auch mal anfangen )
Gruß John

Honcho



Beiträge: 1.838

22.07.2012 22:27
#43 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Hallo Günter!

Dein Titan sieht ja toll aus!
Um die Scheinwerfer sehen die Kotflügel noch nciht so sauber aus, vielleicht kannst du da noch was raus holen. Ansosnten wirklich schön!

LG Björn

malle1976



Beiträge: 184

24.07.2012 12:06
#44 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Echt Hammer das Teil Weiter so!

Gruß an Alle von Malle

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

18.08.2012 00:58
#45 Mack Titan Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
auch auf dieser Baustelle geht es ein wenig weiter,weitere 21 Teile haben in dem Puzzle ihren Platz gefunden,damit ist einmal die Motorhaube soweit fertig.





Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

18.08.2012 20:09
#46 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Hallo Günter!

Tolle Fortschritte! Die Haube hast du sauber hingekriegt!

LG Björn

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

19.08.2012 01:41
#47 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Taking shape nicely...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

30.09.2012 01:43
#48 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
Nun hat die Bullbar ihren Platz gefunden,zusätzlich wurden die Scheinwerfer montiert und ein Ätzteilgitter vor den Scheinwerfern angebracht.
Die Luftfilter fanden auch ihren Platz,sowie die Auspuffanlage,wobei man vom Motor bis zu den Schalldämpfern die Leitungen sich selbst anfertigen muss.





Lg Günter

Diesel



Beiträge: 1.665

30.09.2012 11:53
#49 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Moinmoin Günther,der Mack Titan wird super.

Nobody is perfect. Diesel means Power!

plastiktruck



Beiträge: 1.698

30.09.2012 15:13
#50 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

der Titan sieht schon super aus. Na ist ja bald das finish da oder ? Und die vielen Trailer noch . naja laß mich überraschen.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz