Hallo Miteinander, Hier geht es nun nach der Lackierung von Haube und Kabine weiter. Zuerst einmal mit der Innenausstattung der Kabine. Der Unterboden ist vom Bausatz,Sitze,Pedaleri usw vom Freightlinerbauatz und diverse Ausstattungsteile aus einem Set,Kühlbox,Thermosflasche,Board,Kaffeetasse und Navi. Natürlich braucht auch ein Trucker ein Handy,sollte er in die Städte kommen. Der Boden wurde mit Samtfolie Beklebt,das Funkgerät erhielt ein Kabel am Dach.
Deine Innenausstattung sieht sehr ansprechend aus! Die Sitze sind mit dem Bezug sicher viel bequemer. Die Zusatzteile leisten dann noch ihren Teil dazu. Ein sehr schöner Arbeitsplatz Schade finde ich, dass die Armaturen nur Decals sind.
Also das mit den Decals für die Armaturen ist ein für und wieder,bemalungstechnisch bekommst es sicher nicht so genau hin wie bei einem Decal,und die sind wirklich sauber gedruckt. Laut Freightlinerbauplan stimmt der Hebel,aber Bauanleitung stimmen auch nicht immer und Trucker bin ich keiner .
Klar, die Decals sehen sehr sauber aus, das meine ich auch nicht. Ich finde es halt schöner, wenn die Armaturen in 3D - sprich "erhaben" - sind. Bemalungstechnisch konnt man an so ein Decal natürlich nicht heran, da hast du recht.
Hallo Günther.Der innenraum sieht toll aus,speziell die kaffeetasse und die anderen details machen es lebendig.Der schalthebel müsste um 180 grad umgesetzt werden,so könnte man nicht sogut schalten.
Hallo Miteinander, Der Slepper ist nun auch vollendet im Innenraum,innen mit roter Samtfolie ausgelegt.Das Bett ist vom Freightliner,vorne mit Lederimitat von Hiro und die silbernen Knöpfe sind Stecknadeln.
Ja, das ist natürlich schade, aber ich denke, da geht's dir ähnlich wie mir: Dass man's nachher nicht mehr gut sieht ist kein Grund, es nicht zu machen! Zu wissen, dass es innen gut aussieht, ist ja auch ein gutes Gefühl...
Hallo Miteinander, Nachdem die einzelnen Baugruppen lackiert und zusammengebaut sind,geht es jetzt zum zusammenbau dieser.Alle nun am Fahrgestell angebracht aber noch nicht verklebt,da man mit diversen Anbauteilen noch tricksen muss.
Hallo Günter Sieht schon Hammermäßig aus Die Schnörkeldecals gefallen mir Jetzt dauerts ja nicht mehr lange bis der fertig ist. (Muß meinen auch mal anfangen ) Gruß John
Dein Titan sieht ja toll aus! Um die Scheinwerfer sehen die Kotflügel noch nciht so sauber aus, vielleicht kannst du da noch was raus holen. Ansosnten wirklich schön!
Hallo Miteinander, auch auf dieser Baustelle geht es ein wenig weiter,weitere 21 Teile haben in dem Puzzle ihren Platz gefunden,damit ist einmal die Motorhaube soweit fertig.
Hallo Miteinander, Nun hat die Bullbar ihren Platz gefunden,zusätzlich wurden die Scheinwerfer montiert und ein Ätzteilgitter vor den Scheinwerfern angebracht. Die Luftfilter fanden auch ihren Platz,sowie die Auspuffanlage,wobei man vom Motor bis zu den Schalldämpfern die Leitungen sich selbst anfertigen muss.