Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.282 mal aufgerufen
 Road Trains
Seiten 1 | 2 | 3
Honcho



Beiträge: 1.838

30.09.2012 18:10
#51 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Hallo Günter!

Der Titan ist super geworden! Ist schon ein rechtes Kaliber. Aber "Schalldämpfer" scheint mir etwas übertrieben - sieht sehr nach straight pipes aus! Die Bullbar ist toll geworden, besonders das Gitter und die Scheinwerfer sehen gut aus.

LG Björn

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

30.09.2012 22:10
#52 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Hallo Björn,
da fehlt noch einiges,die Spiegeln,die Klima,diverse Lampen,Scheibenwischer usw.
Bis jetzt hat der Titan ja erst 359 Teile verbaut .
@ Heiko, Trailer kommen,aber ein bisserl später,muss erst Ideen sammeln.
Lg Günter

Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

25.11.2012 01:56
#53 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Hallo Miteinander,
es geht in die Zielgerade,auf dem Dach bekam der Titan eine Klimaanlage,Hörner von KFS und diverse Positinslichter.
Die Spiegeln wurden angepasst,und mit Ätzteilleuchten ergänzt.
Scheibenwischer wurden aus Ätzteilen montiert,ebenso der Stone Guard und Mückenfänger.
Diverse Haltgriffe,Antennen sowie der Traileranschluss kamen noch dazu und zum Abschluss noch 42 Ätzteilleuchten an der Seite.
Mehr Bilder demnächst in der Galerie.





Lg Günter

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

25.11.2012 03:10
#54 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Really looks the part...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

V 8 Trucker



Beiträge: 866

25.11.2012 11:01
#55 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Hallo Günter,

wow,beeindruckendes Modell,bekommt der 3 Hänger?

Gruß Jan

http://www.jansmodeltruckandcarcorner.de/

plastiktruck



Beiträge: 1.698

25.11.2012 11:57
#56 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

na der sieht auf jedenfall Super aus. Kann man den vielleicht in Ried nächstes Jahr in Natura bewundern ? Bin mal auf den rest gespannt was dran kommt.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



Mustang
Admin
Austrian Connection


Beiträge: 4.775

25.11.2012 12:20
#57 RE: Mack Titan Zitat · Antworten

Hallo Jan,
er bekommt zwei Hänger,die müssen aber noch gebaut werden,muss man ja auch auf Australische Art umbauen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz