Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
 Vorstellung
doubleF



Beiträge: 629

29.11.2010 22:41
Hallo bin Neu hier! Zitat · Antworten

Moin Moin (wie man bei uns sagt)

ich bin Frank und habe eine neue Leidenschaft für mich entdeckt. Ich habe mir vor kurzem ein Audi A4 DTM Modell von Revell gekauft und der Zusammenbau hat mir sehr viel SPaß bereitet. Nun habe ich in den letzten 4 Wochen bereits einen Ferrari F430 einen Ferrari Enzo und einen Mercedes SEL 560 gebaut. Als letztes habe ich mir den Ducati Actros von Italeri für schlappe 30 Euro zugelegt. Der ist mir allerdings nicht so gut gelungen. Ich denke aber, dass ich den Bogen so langsam raus habe.

Mein neues Projekt ist der Iveco 190.38 Special. Früher hieß der "Cowboy" glaub ich. Mal schaun, was ich da hinbekomme :-)

Ich wohne in der Nähe von Oldenburg und bin durch meinen stressigen Beruf bemüht durch das Basteln einen Ausgleich zu finden.

Ich hoffe euch gefallen meine Modelle, die ich in der nächsten Zeit hier vorführen werde. Über Antworten und Kritiken würde ich mich sehr freuen.

LG Frank

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

29.11.2010 22:55
#2 RE: Hallo bin Neu hier! Zitat · Antworten

Hallo Frank,
lich Willkommen im Forum und viel Spass hier mit allen.
Auch Autobauer sind bei uns willkommen.
Dürftest ja ein richtiger Schnellbauer sein, die meisten Mitglieder sind hier eher das Gegenteil.
Das lass mal die Tastatur rauchen und bereichere uns mit Deinen Beiträgen.
Lg Günter

Honcho



Beiträge: 1.838

30.11.2010 14:45
#3 RE: Hallo bin Neu hier! Zitat · Antworten

Hallo Frank

Auch von mir ein liches Willkommen!

LG Björn

DarkwingV8



Beiträge: 63

30.11.2010 15:02
#4 RE: Hallo bin Neu hier! Zitat · Antworten

Hi Frank

Herzlich Willkommen im Forum
Lass uns ein paar Bilder deiner Werke sehen.

LG Fritz

doubleF



Beiträge: 629

30.11.2010 15:06
#5 RE: Hallo bin Neu hier! Zitat · Antworten

Hallo,

danke für den netten Empfang.

Ich habe ein Baubericht eingestellt. Es geht um den Iveco 190.38 Special.

LG

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

fogdwella
Kiwi Trucker


Beiträge: 1.808

01.12.2010 02:26
#6 RE: Hallo bin Neu hier! Zitat · Antworten

Yes a welcome from me way down under in the land of earthquakes...Ken..

Cheers from down under.Ken..
From out of the mist and into the fogg
http://s163.photobucket.com/albums/t290/chewchewnz/

Freight67



Beiträge: 528

01.12.2010 19:23
#7 RE: Hallo bin Neu hier! Zitat · Antworten

Hallo Frank...

Auch von mir ein liches Willkommen hier im Forum und viel Spass...
@Günter...Wir Langsambauer lassen uns eben Zeit mit unseren Modellen,sonst müsstet Ihr ja zuviel auf unsere Modelle posten...

Lg Thorsten

Mustang
Admin
Austrian Connection

Beiträge: 4.775

01.12.2010 21:08
#8 RE: Hallo bin Neu hier! Zitat · Antworten

Hallo Thorsten,
ich gehöre auch nicht zu den Schnellbauern.
Lg Günter

Freight67



Beiträge: 528

02.12.2010 19:28
#9 RE: Hallo bin Neu hier! Zitat · Antworten

Hallo Günter

Du bist abba schneller als ich

Lg Thorsten

Breaker 1,9


Beiträge: 123

02.12.2010 20:38
#10 RE: Hallo bin Neu hier! Zitat · Antworten

Hallo


Fühl dich gegrüsst und viel Spass.
Deine ersten Modelle kommen schon ganz gut.

LG Martin

Roro70
Moderator
Austrian Connection


Beiträge: 677

02.12.2010 21:21
#11 RE: Hallo bin Neu hier! Zitat · Antworten

Hallo und herzlich willkommen hier an Bord.

Auf deine weiteren Machwerke bin ich schon gespannt, wie du dich unter Anderem auch weiterentwickelst.
Vorausgesetzt, du nimmst den einen oder anderen Tip auch an ;)

Was das Schnellbauen anbelangt, da kann ich euch alle toppen. Mein letzter Baubericht, den ich begonnen habe, ist datiert mit 01.10.2008. Also haltet euch ran, dmit ihr mich einholt.........hähä

*MfG*

Roro
alias Roland
ACV
AustrianConnectionVienna©
_____________________

Das einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache




http://www.arcor.de/palb/profil.jsp?owID=4850192

Thomas


Beiträge: 310

11.12.2010 21:50
#12 RE: Hallo bin Neu hier! Zitat · Antworten

Ouupps .... ein 08/15 Anfänger ?

Nach einigen Monaten im Forum werden deine Modelle, unter der Mithilfe der Jungens hier, einen erweiterten Standard haben und dann mußt Du diesen Account abmelden und einen neuen registrieren " 4711 Fortgeschrittener " ?

Viel Spaß jedenfalls

plastiktruck



Beiträge: 1.698

12.12.2010 11:02
#13 RE: Hallo bin Neu hier! Zitat · Antworten

auch von mir ein herzliches Willkommen hier, und mache dir zum Leitsatz " Nicht in der Schnelle liegt der Modellbau sondern in der Langsamkeit , Genauigkeit und vorallen in der Guten Qualität was das Modell am Ende sein soll. " Baue nach deinen Fähigkeiten und wenn Fragen sind immer her damit hier wird dir immer geholfen.

Heiko grüßt aus der Plastikkiste....
... denn daraus wird auch mal ein Modell


im Bau:
Scania R730 8x4 Heavy Haulage Tractor



doubleF



Beiträge: 629

12.12.2010 13:08
#14 RE: Hallo bin Neu hier! Zitat · Antworten

Hey Zusammen.

danke nochmal für den netten Empfang und für eure Mithilfe.
Ich werde mit Sicherheit darauf zurückkommen.

LG

_______________________________________________________________
Im Bau: deutscher Gigaliner Actros 2546

Im Bau: Mercedes NG73 2026 6x2 aus dem mittleren Osten

Im Bau: Volvo FH16 mit Combi-Container-Trailer

Im Bau: Actros 2050 MP2 Euro3 Kippsattel

Im Bau: Actros 2550 MP3 Euro5 6x2 Lowliner

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz