Super umgebaut.Authentisch "eingesaut" mit rotem "staub". Der Western Star wirkt so als ob er überall durch fahren könnte. Wieviele trailer kommen dahinter?
Zitat von DieselSuper umgebaut.Authentisch "eingesaut" mit rotem "staub". Der Western Star wirkt so als ob er überall durch fahren könnte. Wieviele trailer kommen dahinter?
Hallo Martin, ist Dir wirklich sehr gut gelungen der Western Star,auch die leichte Verschmutzung. Nur eines irritiert mich, dort wo Du die Zusatzscheinwerfer hast sitzen normalerweise die Blinker. Und die gehen mir eigentlich ganz ab. Lg Günter
Zitat von MustangHallo Martin, ist Dir wirklich sehr gut gelungen der Western Star,auch die leichte Verschmutzung. Nur eines irritiert mich, dort wo Du die Zusatzscheinwerfer hast sitzen normalerweise die Blinker. Und die gehen mir eigentlich ganz ab. Lg Günter
Hallo Günter, fein beobachtet. Der Grund ist ganz einfach der, dass ich die Blinker beim Lackieren versaut habe und mir dies der beste Lückenfüller zu sein schien. Die Antennen hab ich auch noch mal geändert, die gefielen mir auf den Fotos nicht mehr. Die Rückwand am Sleeper wurde auch nachgerüstet, und Anschlüsse gibts erst falls er einen Trailer bekommt.
Hallo Martin! Mir fällt halt nicht viel was ich dazu sagen könnte als ======HAMMER===== Dein Road Train sieht einfach brutal gut aus!top verschmutzt(WIE MACH MAN SOWAS?) und echt absolut spitze Ge(umge)baut! Tolles truckNur eine frage hab ich doch!Bei den erste achse hinter der sleeper sind auf die linke seite gummi reifen und auf die recht plastik halbschalen oder sieht nur so auf die bilder aus? Passen tuen die trotzdem super gut!Ist nur reine neugiere Guten rutsch und bis dann Flo!