-Vorderachse mit Antriebswellen für den Bau einer 6x6 Zugmaschine
-ganz normale glatte Kotflügel
ich habe im Modelmakershop leider nix gefunden. Wo kann man solche Teile kaufen??
würde mich freuen wenn ihr mir "Links" schicken könntet
Achja nochwas: Welche Evergreen-Profile muss ich kaufen, wenn ich einen Italeritrailer verlängern will. Es gibt soooviele Doppel-T oder H-Profile in verschiedensten Abmessungen
du suchst wie ich vermute eine allradvorderachse ? Etwas sowas Allradvorderachse Die Achse gibt es bei Kfs http://www.kitformservices.com/ . Falls du noch weitere Vorderachsen brauchst kannst du sie auch als weißmetallteile dort kaufen schau mal unter Metal parts und dann TQMT - 4 oder 5 . Kannst sie aber auch bei Heinz sSchwarz also den Shop den du hast bestellen er bestellt alles was auch nicht auf Lager bei ihm ist. Einfach ne Mail schreiben mit dem was du brauchst von Kfs und auf Antwort warten , er bestellt dann für dich diese teile und du wartest bis er es da hat. Wegen deinen Profilen mußt du dir ausmessen welches Maß der trailer hat und dort mißt du die Höhe und die breite und dann weißt du welches Profil du brauchst. Wenn noch Fragen sind dann her damit.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell
du auf KFS und dort auf Kfs TQ range und scrollst dann weit nach unten bis zum Abschnitt 6x4 & 6x2 Conversions, Steer Axles, Suspension Sets und dann die 7. Achse ist es. Einfach vorne aufs Bild klicken dann siehst du welche es ist.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell