Hallo Heiko, schön ist er geworden den Finnenzug. Hast dir Mühe gegeben das sieht man. Deine Decals gefallen mir besonders, von wem sind die? Schöne Grüße, Luigi
Dein Zug ist toll geworden! Was mich allerdings etwas stört, ist der deutsche Schriftzug auf dem Schmutzfänger. Ansonsten ein grosses Lob für deine Arbeit.
ASRTAL!Einfach Top dein zug Heiko! echt eine alte schule maschine!Die lackierung ist super obwohl in baubericht gelb aussieht und hier orange! Oder liegt das an mein monitor?Egal,wie auch immer ist super geworden!Bin gespannt was als n ächste von dir kommt! Björn so ne alte schwede darf doch mal eitwas angeben des wegen die schrifte auf Deutsch!Jeder hier zu lande muss ja verstehen was drauf steht Oder nicht Heiko? Grüße Flo!
Zitat von danskmanHallo Heiko, schön ist er geworden den Finnenzug. Hast dir Mühe gegeben das sieht man. Deine Decals gefallen mir besonders, von wem sind die? Schöne Grüße, Luigi
tolles Modell, was du da gezaubert hast. Und du wirsts nich glauben, ich hab mir jetzt mal wieder n Truck zugelegt, zwar nur den Scania 142 ohne Hänger, aber was solls.
Jetzt mal meine Frage, da ich ja bis jetzt nur 3 Trucks in meinem Leben zusammen gebaut habe (Mercedes Actros, 2x Peterbild 353) und mich in dem Sektor so gut wie nicht auskenne. Wie lässt sich der Scania bauen, gibts nennenswerte Probleme? Was mir bei diesem Modell immer wieder negativ auffällt, die Kabine hängt hinten immer runter, als wenn der Truck mit der Stirn gegen ne Brücke geknallt wäre. Das scheint aber ein Bausatzproblem zu sein.
Aber wie schon gesagt, schön sieht er aus.
mfG Fabian _______________________________________________________ "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
sorry für die späte Nachricht. Also bei mir sind keine großen Probleme aufgetreten , und wenn du die Kabine etwas höher setzen willst macht einfach ein wenig Plastiksheet drunter.
Habe hier mal ein paar neue Bilder gemacht.
Heiko grüßt aus der Plastikkiste.... ... denn daraus wird auch mal ein Modell